Folge 'Was blüht denn da'

Anzeige
ein schöner Schattenspender
Offensichtlich haben meine Leser des Beitrages 'Was blüht denn da' alle erkannt, dass es sich bei der Blüte um eine Kiwi handelte.
Ich habe diese Pflanze als Zwitter gekauft, da, um Früchte zu bekommen bekanntlich Männlein und Weiblein zusammen kommen müssen :-))
Leider oder Gott sei Dank ist daraus nichts geworden. Früchte habe ich an dieser Kletterpflanze noch nie gesehen. Laut Aussage eines erfolgreicheren Hobbygärtners würde die Kiwi reichlich Kiwis produzieren, was zur Folge hat, da man nicht mehr überall dran kommt, dass die matschigen Früchte später überall den Boden verkleben, so, wie jetzt die abgefallenen Blütenblätter.
Trotzdem, es ist mit den großen Blättern eine sehr schöne Rankpflanze !
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
162.678
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 17.06.2016 | 22:33  
10.858
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 17.06.2016 | 23:14  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 18.06.2016 | 08:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.