Los Molinos, eine Reiseerinnerung

Anzeige
1
Huesca (Spanien): los molinos | Diese grandiose Kulisse befindet sich nicht in Texas, sondern in Spanien, genauer, in den spanischen Pyrenäen.
In der Nähe von Huesca befinden sich die Mallos de Riglos, ca. 990m hoch, beliebte Kletterfelsen.

Hier konnten wir viele Bartgeier beobachten. Auch die Insektenwelt hielt eine Überraschung bereit, ich sah das erste Mal eine Gottesanbeterin in freier Natur.

Die Größe dieses Massivs lässt sich am Örtchen Los Riglos am Fuße des Berges ermessen, siehe Pfeil.

Zum Foto, die Aufnahme ist, als die Digitalfotografie noch in den Kinderschuhen steckte, gemacht worden.
Ich hatte mir, so etwas gab es tatsächlich, zu Experimentierzwecken eine Panorama-Einwegkamera aus Pappe gekauft.
Das Ergebnis ist ganz zufrieden stellend, obwohl ich mich im Nachhinein doch geärgert habe nicht meine Spiegelreflex eingesetzt zu haben, wann komme ich noch einmal in diese Gegend?!
Auch habe ich damals meine Reise auf Video SVHS dokumentiert, ebenfalls ein großer Fehler. Die Qualität ist nicht mit einem positiven Gütesiegel zu bescheinigen, schade.

Heute verlasse ich mich lieber auf meine Digitalkamera und Clips 'drehe' ich nur, wenn mein Enkel spielt.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 10.03.2015 | 13:39  
8.428
Jochen Menk aus Oberhausen | 10.03.2015 | 14:47  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 10.03.2015 | 18:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.