WDR4

Beiträge zum Thema WDR4

Überregionales
Andrea Berg tritt bei der 13. Schlagerstarparade am 4. November auf.  Wer von der Schlagersängerin nicht genug bekommen kann: Am Tag zuvor, Samstag, 3. November, gibt sie ein Diskothekenkonzert im Delta-Musikpark in Duisburg.    Foto: Veranstalter

Acht Stunden Schlager pur

Andrea Berg, die „Höhner“, Nicole und Matthias Reim - um nur einige zu nennen - sind in diesem Jahr am Sonntag, 4. November, in der König-Pilsener-Arena in der Neuen Mitte Oberhausen zu Gast, zur mittlerweile 13. Schlagerstarparade. Von mittags 13 Uhr bis abends 21 Uhr steht Schlager pur im Mittelpunkt. Insgesamt sind es 16 Künstler, die auf der Bühne stehen und live singen werden. Einlass ist bereits ab 11 Uhr. Und schon jetzt zeichnet sich ab, dass Moderator Stefan Verhasselt zum wiederholten...

  • Essen-Süd
  • 23.10.12
Kultur
Michael Wendler am Leierkasten auf der Nostalgiekirmes zuhaus ein DIN. Foto: Heinz Kunkel.
9 Bilder

Nostalgiekirmes am Niederhein
"Geld ist nicht alles"

Auf der Nostalgiekirmes am Niederrhein ist Michael Wendler zuhause, hier ist sein Revier. Auf ein Bierchen und was Süßes gab uns der größte Star Dinslakens ein Exklusiv-Interview über seine Anfänge, seine Musik und die Rolle von Geld und Familie im Leben. Was wäre wenn Michael Wendler in Amerika leben würde? Sein Leben wäre längst verfilmt im Kino (natürlich mit ihm selbst in der Hauptrolle!). Und er wäre dort wohl längst Ehrenbürger seiner Heimatstadt. „Was wäre wenn?“ heißt auch sein neuer...

  • Dinslaken
  • 21.08.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.