Ehrliche Bürger Verlorene Sache am 05.02.2015

Anzeige
Es ist 5 Tage her ,und keiner hat die Sachen vom Kaufhof und Peeck& Cloppenburg nicht gefunden. Das gibt es nicht. Jemand hat gesehen das es dem jungen Mann nicht gut war .Der jenige hat es aus genutzt und die beiden Einkaufstüten an sich genommen. Es wäre nett gewesen wenn Sie beim Autobusfahrer abgegeben hätte. Es war mein Sohn dem es passiert ist Es gibt also keine ehrlichen Leute mehr . In den Bussen gibt es ja Video-Kamerras vielleicht kann man dadurch erfahren ,wer an diesen Tag 2 Einkaufstüten an sich genommen hat. Werde dann eine Anzeige machen. Bitte den Finder sich die Sache zu überlegen .Ich werde keine Ruhe geben bis die Sachen oder der Finder sich bei mir gemeldet hat. Meine Handy Nr. lautet 015754094878 Mir eine Nachricht schickt wo er die Sachen abgegeben hat oder wo ich Sie abholen kann. Es ist mir sehr wichtig die Sachen zurück zu bekommen. E-mail lautet thorsti36@arcor.de Danke G. Meinike
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.