Kinderprinzenempfang 2018

Anzeige

Prinz Niklas I und seine Prinzessin Joanna I luden am Dienstag im Eberbad zum Kinderprinzenempfang 2018 ein.Es war ein grandioser Empfang mit vielen Überraschungen.

Alle Gäste die das Eberbad betraten waren hin und weg von einer wundervollen Dekoration.
Ganz zu schweigen von dem großartigen Progrmm es wurde nicht ein einziges mal langweilig ,ganz im Gegenteil wenn der Moderator und Präsident der GOK Michael Dehnen nicht grade von Überrachungen des Abends sprach ,überraschte das Kinderprinzenpaar ihre Gäste erneut .
Das war ganz großes Kino wie dieser Kinderprinzenempfang geplant und gefeiert wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.