23 OTV-Walker starten in Saison 2015

Anzeige
Bernhard Schmitz, Karin Schmitz, Elisabeth Neumann, Marlies Hudewenz, Wolfgang Neft, Ingrid Neft ,Monika Slivnjek, Gerhard Schwarz, Britta Winterling, Willi Winterling, Heike Reinhold, Dieter Reinhold, Rolf Bungert, Willi Müller, Walli Schutz, Johannes van Hüth, Wolfgang Laux, Uschi Kühn, Günter Langholz, Ulrich Rupp, Regina Weinel und Marianne Pollak
Mit dem 23. Waldlauf auf den Hinsbecker-Höhen in Nettetal-Hinsbeck begann die LVN-Walking Tour 2015. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, aber mit herrlichem Sonnenschein absolvierten die Teilnehmer einen sechs km oder zwölf km langen Kurs. Hinsbeck, auch als „Hinsbecker Schweiz“ bekannt, bot eine Strecke durch eine schöne Waldlandschaft mit leichten Steigungen über Feld- und Waldwege.
Als eine der größten Gruppen ging der OTV mit 23 Walkern und Nordic-Walkern an den Start. Alle Sportler haben das Ziel gesund erreicht.
In der Zirkus-Jugendherberge Nettetal-Hinsbeck, die direkt am Start und Ziel liegt, saßen die Walker danach noch gemütlich zusammen und konnten sich bei Kaffee und Kuchen vom Lauf wieder erholen und Erfahrungen austauschen.
R.S.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.