Aufsteiger gewinnt Vereinsduell

Anzeige
1. Kreisliga Herren Sterkrade 69ers 2 – Sterkrade 69ers 1 43-85 (26-43)

Es ist vollbracht. Der TC Sterkrade 69 ist mit der Herren wieder in der Bezirksliga vertreten.
Zum krönenden Abschluss, kam es zum Spiel der Herren 3 der 69ers gegen den Aufsteiger. Über 100 Zuschauern gaben dem Spiel einen passenden Rahmen und staunten zu Beginn des Spiels nicht schlecht, als die Herren 3 mit einem Blitzstart mit 9-0 in Führung gehen konnte. Ein 17-2 des Spitzenreiters korrigierte den Fehlstart. Die weiteren 3 Viertel dominierten die Herren 1 das gesehen und mit 26-15, 28-9 und 14-8 wurden auch diese deutlich gewonnen.

TC-Präsident Peter Räkow ließ sich nicht nehmen, dem Team um Coach Marek Lüers zu gratulieren und übergab Kapitän Florian Brockhoff und dem Team die heiß ersehnten Meister-Shirts.

Im Anschluss wurde die Meisterschaft noch ausgiebig gefeiert und Coach Marek Lüers mit der obligatorischen Bierdusche versehen.

Es spielten:

Herren 3
Noori
Ergün, E.
Lüers
Poku
Thiemontz
Zylla
Rudersdorf
Adibisi
Kordes
Van den Boom
Miyanyedi

Herren 1
Quijano
Karakaya
Kindt
Ergün, H.
Sons
Brockhoff
Hünting
Kamagate
Celik
Arslan
Tahiri
Nikolai
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.