Bergheide machte eine gute Figur

Anzeige
Das Team des VfL Bergheide gibt gerne Auskunft über den Verein
Beim 18. Aktionstag Seniorensport am 24.09.2016 konnten sich die Sportvereine auf dem „Markt der Möglichkeiten“ präsentieren und dort ihr Sportangebot vorstellen. Der VfL Bergheide nutzte dieses Angebot und war mit einem großen Infostand vertreten. Hier konnte jeder Interessent sich umfassend über die Sportmöglichkeiten beim VfL informieren, und entsprechendes Infomaterial mitnehmen. Das Echo auf unseren Stand war überaus positiv. Hier ist es uns gelungen den VfL Bergheide und sein Sportangebot in Oberhausen bekannt zu machen.
Erfreulicherweise nutzten auch viele Mitglieder des VfL sich über das ganze Angebot des SSB zu informieren. Fast alle trugen dabei stolz das Vereinstrikot und machten dadurch den Verein unübersehbar.
Auch beim Mitmachangebot war der VfL mit einer Präsentation seiner Aufwärmgymnastik vertreten. Friedel Bergermann hatte hier eine gelungene Mischung zusammengestellt. Neben den Mitgliedern fanden sich zahlreiche Zuschauer welche spontan mitmachten.
Dem SSB war mit dem Aktionstag ein voller Erfolg gelungen. Mit dem neuen Konzept hatte das Team um Nadine Griebl Schwung in die Veranstaltung gebracht und wurde dafür mit vielen Besuchern belohnt. Schade, dass nur zwei der Oberhausener Vereine die Infomöglichkeit nutzten. Der VfL Bergheide war auf jeden Fall dabei und gab eine gute Figur ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.