David bester Weitspringer seiner Altersklasse

Anzeige
David Besé, Leichtathlet der DJK SG Tackenberg, startete beim Hallensportfest in Dortmund zum letzten Mal in der Altersklasse U 18. Im Weitsprung, seiner Lieblingsdisziplin, überzeugte er gleich im ersten Versuch mit 6,64 m. Zentimeterweise steigerte er sich und siegte mit einem Vorsprung von 37 cm und der Weite von 6,68 m. Für den 60 m Sprint hatten sich 60 Läufer gemeldet. Im Vorlauf konnte David seinen Lauf in 7,21 sec gewinnen und ging als viertschnellster in den Endlauf, bei dem er leider nach einem schlechten Start ebenfalls Vierter wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.