Erfolgreiches Wochenende für Standardpaare

Anzeige
Von wegen Winterschlaf und dicken Weihnachtsbäuchen - kaum ist das neue Jahr eine Woche alt, sind zwei unserer Paare schon wieder auf dem Parkett unterwegs.

Am 9. Januar 2016 starteten Dr. Peter und Mareile Morawietz im Tanzsportclub Dortmund in der Senioren II A Standard. Zwar sieht man die Beiden selten auf Turnieren, aber wenn sie dort auftreten, hinterlassen sie immer Eindruck. Großen Eindruck! Auch an diesem Tag sollten die Beiden das Maß aller Dinge sein. Souverän tanzten sie sich durch die Vorrunde und jeden einzelnen Tanz im Finale. Von insgesamt 25 möglichen Einsen, mussten sie nur drei abgeben. Eine perfekte Leistung die nur mit dem 1. Platz und dem höchsten Treppchenplatz belohnt werden konnte.

Nur einen Tag später lud der Verein Grün-Gold Casino Wuppertal u.a. zum Turnier der Senioren IV A Standard. Antè Bradaric und Hannelore Weyer nahmen die Einladung mit Freuden an.

In ihrer Klasse waren es insgesamt sieben Paare. Gekonnten setzten sich Toni und Hannelore bereits in der Vorrunde in Szene. In der Endrunde brachte ihnen ihr Können und ihre Anmut in allen fünf Tänzen und somit auch als Endergebnis einen hervorragenden 3. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.