Jugendturnier bei Arminia Klosterhardt

Anzeige
Bei herrlichem Frühlingswetter wetteiferten 30 Mannschaften der Bambini, F- und E-Jugend bei Arminia Klosterhardt um Pokale, Platzierungen und die Anerkennung der zahlreich erschienenen Fans.
Am Freitagnachmittag begann das Turnier mit den Spielen der Kleinsten, am Samstag folgten dann zunächst die Spiele der F-Jugend. In beiden Fällen wurde ohne Tabelle und Punkte gespielt, hier ging es einzig um den Spaß am Fußball und das Zusammensein.
Am Samstag folgten dann die Begegnungen der E-Jugend. Auch hier sahen die Zuschauer gekonnte Dribblings, gute Paraden und tolle Spielzüge. In der Gruppe A (Jahrgang 2005) gewann die Truppe von SW Alstaden vor SUS Beckhausen und der heimischen E1 der Arminia. In der Gruppe B (Jahrgang 2006) hatte am Ende die E2 von Buschhausen 12 die Nase vorn, knapp vor den Gastgebern und der E3 von Sterkrade Nord.
Am Ende ging aber keiner leer aus, über 200 Pokale wurden an die Kids übergeben, so dass alle zufrieden nach Hause gehen konnten. Foto: privat
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.