Neue Gruppe für Herzsport

Anzeige
Beim Turnerbund Osterfeld eröffnet ab dem 4. Februar eine neue Herzsportgruppe. Diese findet einmal wöchentlich in der vereinseigenen Halle am Friesenhügel, Kapellenstraße 84, von 10.30 Uhr bis 12 Uhr statt.
Teilnehmen können Männer und Frauen, wenn der Arzt aufgrund der Krankengeschichte dieses für medizinisch sinnvoll hält und dafür eine Verordnung ausgestellt hat, die dann von der Krankenkasse genehmigt werden muss. Das ist üblicherweise nach überstandenen Herzoperationen, Infarkten etc. der Fall.
Die Übungseinheiten werden von einem anwesenden Arzt überwacht. Für diese Herzsportgruppe wird noch ein Arzt gesucht, der die Gruppe einmal im Monat begleitet.
Gerne können Interessierte den dafür ausgebildeten Übungsleiter direkt ansprechen unter 891552,
oder unter 891530, Turnerbund Osterfeld. Weiter unter der e-mail:vorstand@turnerbund-osterfeld.de .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.