Tackenberger zeigen gute Leistungen in Düsseldorf

Anzeige
Einige Athleten der DJK SG Tackenberg starteten beim 11. Hallensportfest des SC Bayer Uerdingen in Düsseldorf am 13.12.2015
Begleitet von der Trainerin Ida Frambach-Fabry konnten die Athleten zum Jahresabschluss gute Leistungen abrufen.
Gleich zwei erste Plätze konnte Yannick Smajlovic für sich verbuchen. Eine Super- Leistung im 800 Meter Lauf zeigte der MJ U 12 Teilnehmer mit einer Zeit von 2:35,55 Minuten. Er sprintete die 50 Meter in 7,38 Sekunden zum Sieg.
In dieser Altersklasse sammelte Joel Stylan erste Wettkampferfahrungen mit 8,10 Sekunden über 50 Meter und m 800 Meter Lauf 3:11 Minuten.
Der M13 Schüler Lars Niermann nahm auch am 800 Meter Lauf teil. Auf eine Zeit von 2:36 Minuten konnte er seine persönliche Bestzeit steigern und eine neue Bestweite im Weitsprung mit 4,30 Metern erzielen.
In der Altersklasse der weiblichen Jugend U14 nahm Leaticia Mura (W12) am Weitsprung und am 800 Meter Lauft teil. Sie sprang eine Weite von 3,98 Meter und erzielte damit persönliche Bestleistung. Anschließend lief sie den 800 Meter Lauf und wurde erste in ihrem Lauf mit 2:45 Minuten. Lediglich 8 Hundertstel Sekunden trennten sie von der Gewinnerzeit, so dass sie sich am Ende über den zweiten Rang freute.
In der Altersklasse weibliche Jugend U16 traten drei Athletinnen beim Kugelstoßen an. Kathrin Boddenberg stieß die 3 KG Kugel auf eine Weite von 7,71 Meter, Hannah Schulze einen Zentimeter weniger und bei Sina Eckl landete die Kugel bei 6,67 Metern.
Mara Schrempf konnte im 60 Meter Lauf ihre in Wesel gelaufene Qualifikationszeit für die Nordrheinmeisterschaft nicht bestätigen. Mit 8,92 Sekunden blieb sie, ebenso wie Sina Eckl mit 9,09 Sekunden, unter ihren Möglichkeiten. Über die 60 Meter Hürden machte Mara es dann besser und lief in 11,21 Sekunden ins Ziel, ebenfalls mit einer neuen persönlichen Bestzeit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.