U12 Top Leistung im Auftaktspiel 2017

Anzeige
U12 Regionalliga Sterkrade 69ers - Weseler TV 52-42 (30-23)

Am Sa den 14.01.17 stand das letzte Hinrundenspiel im Käthe-Dom an. Zu Gast war der Weseler Tv, welcher den 3. Platz der Liga behauptet. So war die Ansage von Coach S.Thiemontz (Co.Trainer Noori auf Klassenfahrt) klar und deutlich...wir wollen hier Spaß haben und unser Spiel spielen und das umsetzen was im Training geübt worden ist. Evtl wollen wir die Weseler ein wenig ärgern. Doch es kam ganz anders wie erwartet. Die 69ers Jungs legten los wie die Feuerwehr und nach 4min stand es 12 vs 3. Wesel nahm die 1. Auszeit und auch Coach Thiemontz beruhigte die Euphorie der Kids ein wenig, da noch gut 35min zu spielen war. Das einstudierte High-Postspiel über Jordan lief fast in Perfektion, womit der Gegner nicht zurecht kam. Somit endete das 1. Viertel 20 vs 11. Auch das 2. Viertel wurde konzentriert begonnen...in der Defense lief es rund und es wurden fleißig Rebounds gesammelt. Die Führung wurde zwischenzeitlich auf 10 Pkt 26 vs 16 ausgebaut. Timo war nach ein paar Wochen "persönlicher Auszeit" wieder im Team und hatte direkt eine spezial Aufgabe bekommen, nämlich den starken Spielmacher der Weseler in Schach zu halten...und dies gelang ihm bestens. Halbzeitstand 30 vs23. In der Kabine wurden die Kids gelobt, aber auch nochmal motiviert weiter Alles zu geben, da der Überraschungssieg wirklich in der Luft lag. Jordan und Emre legten im 3.Viertel noch eine Schüppe drauf. Emre 4 Pkt in 1Min und Jordan verbuchte 8 Pkt von seinen insgesamt15Pkt . Mert zeigte ebenfalls eine sehr starke Leistung und perfekter Ausbeute von der Freiwurflinie. Ende 3. Viertel 45 vs32. Im letzten Viertel hieß es...ruhig und clever die Uhr runterspielen und unsere Chancen nutzen und natürlich den Sieg eintüten. Gesagt....getan....Absolute Top Teamleistung, jeder hat gekämpft und alles gegeben!Endstand 52 vs42

Es spielten:
Mert 12 Jordan 15 Emre 10 Emil 9 Sean 4 Aaron 2 Edin Luca Abhey Timo Ediz

Am 21.01.17 folgt der nächsten Brocken TV Goch um 14.00 im Käthe-Dom.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.