Zusatzbeitrag der Sterkrade 69ers wird in den nächsten Tagen eingezogen

Anzeige
Der auf der Basketball-Abteilungsversammlung beschlossene Zusatzbeitrag, in Höhe von 30 €, wird in den nächsten Tagen abgebucht.

Hintergrund:
Eigentlich wurde schon auf der Abteilungsversammlung 2014 eine Erhöhung der Beiträge beschlossen, um 2015 die gestiegenen Kosten abzufangen. Bei den Kosten schlagen vor allem die deutlich höheren Verbands- und Schiedsrichterkosten durch. Dies ist die Kehrseite der Medaille, wenn man sportlich erfolgreich ist, höhere Ligen bedeutet auch immer höhere Gebühren.
Da in einem Mehrspartenverein aber auch noch der Hauptvorstand die beschlossenen Erhöhungen absegnen muss, sind die erhöhten Beiträge nun erst ab 2016 gültig.
Den Unterschied von 30 € haben die anwesenden Mitglieder, nun auf der diesjährigen Abteilungsversammlung als Zusatzbeitrag beschlossen, da hier keine weitere Zustimmung notwendig ist.

Also bitte sorgt dafür, dass Euer Konto eine entsprechende Deckung aufweist. Solltet Ihr diesen Beitrag abgebucht bekommen, obwohl dies aus Eurer Sicht bei Euch nicht zutrifft, nehmt bitte mit unserem Abteilungsleiter Christian Bloch Kontakt auf. Bitte keine Rücklastschrift oder Rückbuchung auslösen, da hier zusätzliche Gebühren entstehen, die nur die Banken erfreuen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.