Radio Turntable sendet wieder im Bürgerfunk von Radio Vest

Anzeige
Die wohl erfolgreichste Radioshow des Ruhrgebietes für elektronische Musik ist zurück. Ab dem 19.Mai sendet das ehemalige Team der Bürgerfunksendung "Radio Turntable" ihr Programm wieder bei Radio Vest im Bürgerfunk.

Alle 14 Tage läuft um 20 Uhr im Lokalradio des Vest Recklinghausen wieder Techno-, und Housesound. In den 1990er sowie 2000er Jahren war Radio Turntable wöchentlich mit 2 Stunden im Bürgerfunk zu hören und äußerst erfolgreich.

Moderator der ersten Stunde war Oliver Kelch, der auch nun wieder zum Team gehört. Mit Björn Blain sitzt am Samstag nun ein "Neuer" am Mikrofon, der aber in der DJ-Szene kein Unbekannter mehr ist.

Rund um die Uhr läuft Radio Turntable online im Web auf www.radioturntable.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.