Hinweise erbeten: Drei Jugendliche überfallen zwei 12- und 13-Jährige

Anzeige
Freitag, gegen 20 Uhr, kam es in der Nähe des Stadthafens an der Straße Am Stadhafen zu einem Streit zwischen einem 13-jährigen Recklinghäuser und drei unbekannten Jugendlichen.

Einer der Drei bedrohte den 13-Jährigen mit einem Messer und forderte dessen Handy. Als der 13-Jährige davonlief, folgten ihm die Drei. Der 13-Jährige warnte dabei seinen in der Nähe stehenden Freund, der ebenfalls flüchtete, dabei aber seine Jacke zurückließ. Als die beiden Jugendlichen nach einiger Zeit die Jacke des 12-Jährigen abholen wollten, stellte der 12-Jährige fest, dass sein Handy aus der Jacke entwendet worden war.

Die drei Tatverdächtigen waren 16 bis 19 Jahre alt, einer trug einen Kapuzenpulli, der andere hatte einen Dreitagebart, trug eine grüne Hose und eine Bomberjacke mit Fellbesatz. Der dritte Tatverdächtige war dunkel gekleidet und trug Nike-Schuhe mit weiß/roter Aufschrift.
Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.