RWE bietet zusätzliche Stadtführung bei „Recklinghausen leuchtet“

Anzeige
Foto: Krusebild

Das RWE-Zelt auf dem Rathausplatz wird gut angenommen. Für viele Besucher von „Recklinghausen leuchtet“ ist es die erste Anlaufstelle um sich zu informieren und zu einer Stadtführung anzumelden.

Die Führungen finden täglich um 18 Uhr, 18.30 Uhr und 19 Uhr statt. Sie wurden in den ersten Tagen von „Recklinghausen leuchtet“ gut besucht. „Wegen der großen Nachfrage haben wir uns gemeinsam mit der Stadtführergilde dazu entschieden, eine weitere Führung an Wochenenden anzubieten“, sagt Maria Allnoch, Kommunalbetreuerin bei RWE Deutschland.
Freitags, samstags und sonntags wird es beginnend ab 30. Oktober zusätzlich zu den drei bereits angekündigten Stadtführungen eine weitere um 19.30 Uhr geben. Anmeldungen werden im RWE-Zelt entgegen genommen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.