Pantförder und Tesche sind für jede Überraschung gut!

Anzeige
Pantförder und Tesche sind für jede Überraschung gut!

Ich bin schon gespannt, welche Nickeligkeiten uns die Herren Pantförder und Tesche im Jahr 2013 wieder präsentieren werden! Tesche führt sich ja wirklich gut ein: Er besitzt ein überzeugendes Konzept- Steuern und Gebühren gehen in die Höhe- eine Lösung für alle Probleme steht bereit. Ob die Bürger auf den Knien liegen, scheint Tesche kaum zu interessieren. Warum auch? Schließlich werden die Herren Pantförder und Tesche für ihre Entscheidungen fürstlich honoriert (B4 und B8?). Wo bleibt die nötige Empathie? Wo findet man Solidarität mit den Geringverdienern in unserer Gesellschaft? Bei der Recklinghäuser CDU ist beides sicher nicht zu finden!
Dr. Dr. Joachim Seeger, Recklinghausen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.