PARTEILOSE WÄHLERGEMEINSCHAFT in der Bundesrepublik Deutschland

Anzeige
PARTEILOSE WÄHLERGEMEINSCHAFT in der Bundesrepublik Deutschland

Die PARTEILOSE WÄHLERGEMEINSCHAFT in der Bundesrepublik Deutschland- Kürzel: PARTEILOSE WG „BRD“ hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 19. Nov. 2013 in der Freizeit-und Begegnungsstätte Westerholt erste Kandidaten/innen für den Kreistag (Wahlstimmbezirke 3,4,8,9,10,11) und den Rat der Stadt Herten (Wahlstimmbezirke 4,6,13,16,22) gewählt und muss in der nächsten Zeit für den jeweiligen Wahlbezirk, für den der (die) Kandidat/in gewählt wurde, die erforderlichen Unterstützungsunterschriften sammeln. Für Herten existieren insgesamt 22 Wahlbezirke, wobei noch dringend 17 Personen für ein Ratsmandat gesucht werden. Für den Kreistag wurden 6 Wahlstimmbezirke gewählt- dort fehlen noch 30 Kreistagsmandate. Für weitere 9 Kreisstädte fehlen noch 18-26 Kandidaten/innen für ein Ratsmandat. Schließlich werden noch Kandidaten/innen in allen Regionen für die EU-Mandate gesucht, die eine Funktion als Landrat/rätin, Bürgermeister/in, Kreistags- oder Stadtratsmitglied ausüben möchten.
Info: Udo Surmann Tel. 0209/3594222 E-Mail Udo-Surmann@t-online.de oder Dr. Dr. Joachim Seeger Tel. 02361/902843 E-Mail JoachimSeeger@t-online.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.