Schiedsamtsjubilare zu Besuch beim Bürgermeister

Anzeige
(Foto: Stadt Recklinghausen)
Weil er zur Jahreshauptversammlung des Bundes Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen nicht kommen konnte, hat Bürgermeister Christoph Tesche die Jubilare der Bezirksvereinigung Recklinghausen ins Rathaus eingeladen. Nun besuchten ihn (v. l.) Rolf Salomon, Joachim Behnisch und Paul Müller ins seinem Büro. Salomon ist seit 25 Jahren, Behnisch seit zehn und Müller seit 35 Jahren Schiedsmann. Leider nicht dabei sein konnten Brigitte Droste und Klaus Birkendorf, die beide in diesem Jahr ihr zehnjähriges Schiedsamtsjubiläum feiern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.