Dumm gelaufen: Einbrecher noch hinter Brottheke festgenommen

Anzeige

Noch in der Bäckerei konnten Polizeibeamte am Sonntagabend zwei Recklinghäuser (36 und 37 Jahre alt) festnehmen. Die Beiden waren vorher von einem Zeugen beobachtet worden, wie sie die Scheibe des Geschäftes am Bruchweg eingeschlagen hatten. Der Zeuge rief sofort die Polizei.

Als die Beamten eintrafen, standen die beiden Eindringlinge noch hinter der Brottheke. Sie hatten Werkzeug dabei und die Beamten fanden bei ihnen Bargeld, das sie stehlen wollten. Das Duo wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Der 37-Jährige wurde nach Abschluss der Maßnahmen entlassen. Gegen den 36-Jährigen wurde gestern Untersuchungshaftbefehl erlassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
59.340
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 18.04.2017 | 14:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.