Platz an der Reitzensteinstraße: Start der Bauarbeiten

Anzeige

Die Bauarbeiten für die Platzgestaltung am Dreieck Westerholter Weg/Reitzensteinstraße/Vockeradtstraße starten voraussichtlich am Montag, 15. Februar. Bis Mitte März werden die Arbeiten abgeschlossen sein.

Sitzbänke und Betonelemente werden auf dem Platz aufgestellt, Beete werden eingefasst, die dann mit immergrünen Gräsern und blühenden Stauden bepflanzt werden. Bodenstrahler sorgen in den Abendstunden für Licht. Um den Dreiecksplatz herum ist bereits ein neuer Gehweg angelegt worden. Der nördliche Gehweg folgt noch im Anschluss an die Umgestaltung des Platzes: Von Mitte März bis voraussichtlich April werden der Gehweg und die Parkstreifen neu gepflastert und die Fahrbahn auf dieser Seite asphaltiert. Die Kosten für die Neugestaltung der Platzfläche liegen bei circa 45.000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.