Recklinghausen: Stadtspiegel-Gewinnerpaar genießt Oktoberfest exklusiv

Anzeige
Perfekt gestylt und gut gelaunt: Die Eheleute Tesche und Mahn auf dem Weg zum Oktoberfest 2016.

Heidi und Hermann Mahn kommen richtig ins Schwärmen: "Das war ein wundervolles Erlebnis!" Exklusiv mit dem Stadtspiegel genossen sie den Auftakt des Oktoberfests 2016 in Recklinghausen in vollen Zügen.

Der Spaß begann schon rekordverdächtig: Heidi und Hermann Mahn - stilecht in Dirndl und Lederhosen - bestiegen gemeinsam mit dem Recklinghäuser Bürgermeister Christoph Tesche am Helene-Kuhlmann-Park die Kutsche. Heidi Mahn: "Es war schon toll. Wir haben uns so nett unterhalten, so richtig von Mensch zu Mensch. Klar kennt man den Bürgermeister, aber man kommt ihm doch sonst nicht so nah."
Bis zum Gelände an der Vestlandhalle wurde das Gewinnerpaar kutschiert - um dann zu den Klängen der Blaskapelle ins Oktoberfestzelt einzuziehen. Hier wurden Heidi und Hermann nach allen regeln der Kunst zünftig verwöhnt. "Die Kapelle hat sogar unser Hochzeitslied gespielt, wir waren so glücklich!" ,Rot sind die Rosen' ist natürlich ein kracher. Übrigens haben Heidi und Hermann damals nicht zu diesem Stimmungshit geheiratet, sie trugen auch Tracht. Also das perfekte Wiesn-Paar!

Oktoberfest geht noch bis zum 2. Oktober!


Der Abend sei wie im Flug vergangen, so die lachlustigen Recklinghäuser. "Wir haben gesungen und geschunkelt, bis zum Schluss."
Auch die vom Stadtspiegel präsentierte Familienwiesn, die am Sonntag Premiere feierte, war ein großer Erfolg. Die Kleinen hatten Riesenspaß, die Großen auch - und der Stadtspiegel war auch aktiv vor Ort, beispielsweise mit Björn Josefiak in der Jury der Schlageraktion und Medienberaterin Beate Falkenhagen am Glücksrad.
Von der Recklinghäuser Familienwiesn Fotos auf diesem Portal: http://www.lokalkompass.de/recklinghausen/leute/fa...

Das Oktoberfest geht weiter: Noch bis einschließlich 2. Oktober ist täglich für Mordsgaudi gesorgt. Also, nichts wie hin.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.