Millingen beteiligt sich an der Müllsammelaktion „Rheinberg – gemeinsam für eine saubere Stadt“

Anzeige
Wie in den letzten Jahren beteiligen sich die Millinger Vereine auch in diesem Jahr wieder an der Säuberungsaktion „Rheinberg – gemeinsam für eine saubere Stadt“, die am 16. März stattfindet.

Das Treffen aller freiwilligen Helfer ist um 9.00 Uhr am Sportplatz Millingen, hier werden dann auch die einzelnen Sammelbezirke zugeordnet und die notwendigen Utensilien ausgegeben.

Nach getaner Arbeit gegen 12.00 Uhr oder auch schon früher stehen im Clubheim des SV Millingen Getränke und Brötchen bereit, die wie immer durch ortsansässige Sponsoren zur Verfügung gestellt werden.

Die Millinger Vereine bitten die Bevölkerung um eine rege Teilnahme an der Müll-Sammelaktion. Es wäre schön, wenn eine ähnlich hohe Teilnehmerzahl wie im letzten Jahr erreicht würde, als ich 50 Millingerinnen und Millinger aus allen Vereinen beteiligten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.