Artisten

Beiträge zum Thema Artisten

Kultur
Die verwaisten Wagen des Circus Traber in Kaarst
16 Bilder

Corona und die Folgen
Circus Traber in Not

Zwischen Meerbusch und Neuss Der Wirtschaftsweg von Meerbusch über Kaarst nach Neuss ist eine ideale Fahrradstrecke. Er führt vorbei an Feldern, Bauernhöfen, Reitställen und der Villa Lauvenburg mit ihrem Pferdegestüt. Hier kann es vorkommen, dass nicht nur Pferde die Straße passieren, sondern auch Kröten. Umso überraschter war ich, als ich unterwegs hinter einem geöffneten Gittertor den bunt bemalten Wagen des Circus Traber entdeckte - ein wahrer Eyecatcher. Als ich mich neugierig näherte,...

  • Düsseldorf
  • 15.05.20
  • 23
  • 5
Kultur
Video 13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf
TOTEM - Cirque du Soleil - Düsseldorf-Gerresheim - Glasmacherviertel

Vom 19. Dezember 2019 bis zum 2. Februar 2020 in Düsseldorf-Gerresheim ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern zu Beginn der BLAUEN STUNDE habe ich einige Fotos geschossen... Begeistert hat mich nicht nur das tolle weiße Zelt vor dem wunderbar blauen Himmel, sondern auch, wie schön es ist, dass auf dem Gelände, wo demnächst noch viel und umfangreich gebaut wird, so etwas Schönes stattfindet! Das alles von außen zu sehen ist schon beeindruckend! Wie schön muss es erst sein,...

  • Düsseldorf
  • 19.01.20
  • 10
  • 3
WirtschaftAnzeige
Yakari und sein Freund "Kleiner Donner" sind bis zum 2. September täglich im großen Indianerzelt auf den Oberkasseler Rheinwiesen zu sehen.  Foto: Stefan Nolte | Foto: Stefan Nolte
39 Bilder

Manege frei in Oberkassel: Pferdeshow "Yakari und Kleiner Donner" gastiert in Düsseldorf

Graziöse Friesen- und Araberhengste, feurige Spanier, flotte Appaloosa-Schecken, jede Menge Akrobatik, Reitkunst und gefühlvolle Momente bei indianischen Klängen: Mit über 60 zwei- und vierbeinigen Mitwirkenden, darunter 22 Pferde, gastiert Wille Entertainment derzeit mit "Yakari und Kleiner Donner - die einzigartige Pferdeshow für die ganze Familie" in Düsseldorf.  Bis zum 2. September können bis zu 800 Yakari-Fans täglich im großen Indianerzelt auf den Oberkasseler Rheinwiesen Platz nehmen...

  • Düsseldorf
  • 20.08.18
  • 1
LK-Gemeinschaft

Neuss – Norf im Zeichen des Circus Altano

  Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse...

  • Düsseldorf
  • 04.08.18
  • 1
LK-Gemeinschaft

Hochdahl im Zeichen des Circus Altano

Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt...

  • Düsseldorf
  • 20.07.18
Kultur

Duisburg im Zeichen des Circus Altano

Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt...

  • Duisburg
  • 03.07.18
  • 1
Kultur

Stars der Manege

In Jülich tut sich was an der Nikolaus-Otto-Straße. Vom 23.6.2018 bis zum 1.7.2018 findet die Internationale Premiere des Programms „Stars der Manege“ in Düren statt. Erstmalig in Deutschland wird dieses Programm der Spitzenklasse präsentiert, lassen sie sich verzaubern: Stars der Manege ist das neue internationale Spitzenprogramm Unsere moderne wie abwechslungsreiche Show ist eine gelungene Mischung aus Akrobatik, klassischer Circus-Romantik, atemberaubenden Nummern, geheimnisvoller Magie und...

  • Düsseldorf
  • 18.06.18
  • 1
Kultur

Urdenbach im Zeichen des Circus Altano

Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt...

  • Düsseldorf
  • 13.05.18
Kultur

Stars der Manege

In Düren tut sich was an der Kölner Landstraße. Vom 26.5.2018 bis zum 17.6.2018 findet die Internationale Premiere des Programms „Stars der Manege“ in Düren statt. Erstmalig in Deutschland wird dieses Programm der Spitzenklasse präsentiert, lassen sie sich verzaubern: Stars der Manege ist das neue internationale Spitzenprogramm Unsere moderne wie abwechslungsreiche Show ist eine gelungene Mischung aus Akrobatik, klassischer Circus-Romantik, atemberaubenden Nummern, geheimnisvoller Magie und...

  • Düsseldorf
  • 13.05.18
  • 1
Kultur

Leverkusen im Zeichen des Circus Altano

Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt...

  • Düsseldorf
  • 02.05.18
  • 1
Kultur

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt

Vom 04. zum 06. Mai gastiert der Classic Circus Ideal in Balve. Auf frm Platz an der Balver Höhle wird den Gästen ein wild-romantisches, traditionelles Circusprogramm geboten, das seines Gleichen sucht. Bodenakrobaten, Feuerspucker und traditionelle Tierdressuren werden das Publikum begeistern. Natürlich dürfen auch die Spassmacher, die Clowns nicht fehlen, die mit allerlei Schabernack die Gäste zum Lachen bringen. Der Classic Circus Ideal ist seit Generationen für sein hochwertiges spritziges...

  • Balve
  • 30.04.18
Kultur

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt

Vom 27.zum 29. April gastiert der Classic Circus Ideal in Kalthof. Auf der Wiese Stiftungshof/Zollhausweg wird den Gästen ein wild-romantisches, traditionelles Circusprogramm geboten, das seines Gleichen sucht. Bodenakrobaten, Feuerspucker und traditionelle Tierdressuren werden das Publikum begeistern. Natürlich dürfen auch die Spassmacher, die Clowns nicht fehlen, die mit allerlei Schabernack die Gäste zum Lachen bringen. Der Classic Circus Ideal ist seit Generationen für sein hochwertiges...

  • Iserlohn
  • 23.04.18
Kultur

Unterrath im Zeichen des Circus Altano

Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt...

  • Düsseldorf
  • 17.04.18
  • 1
  • 2
Kultur
2 Bilder

Circus Hansa Wunderland schlägt seine Zelte in Korschenbroich auf

Bald ragt ragt ein rotes großes Viermast- Zirkuszelt zwischen Feuerwache und Edeka Markt in Korschenbroich in den Himmel, umgeben von Wohnwagen und Gehegen in den sich die Tiere fröhlich tummeln. Der Circus Hansa schlägt in Korschenbroich zwischen Feuerwache und Edeka Markt im wahrsten Sinne des Wortes seine Zelte auf. Vom 27.April bis zum 15. Mai gastiert der Circus Hansa mit seinem Programm „Wunderland“ in Korschenbroich, „Der Zirkus befindet sich in der vierten Generation“, erzählt...

  • Düsseldorf
  • 17.04.18
  • 2
Kultur

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt Vom 19.-zum 22. April gastiert der Classic Circus Ideal in Schwerte. Auf der Wiese Buschkamp Weg wird den gästen ein wild-romantisches, traditionelles Circusprogramm geboten, das seines Gleichen sucht. Bodenakrobaten, Feuerspucker und traditionelle Tierdressuren werden das Publikum begeistern. Natürlich dürfen auch die Spassmacher, die Clowns nicht fehlen, die mit allerlei Schabernack die Gäste zum Lachen bringen. Der Classic Circus Ideal ist seit...

  • Schwerte
  • 10.04.18
  • 2
Kultur
15 Bilder

Bitte nicht nachmachen

In der vergangenen Woche habe ich mich mit meiner Schwiegertochter in der Stadt auf ein Eis getroffen. Dabei sind uns diese tollkühnen Männer aufgefallen. Mir hat bei ihren akrobatischen Sprüngen mit dem Rad das Herz still gestanden. Ich habe sie dann angesprochen und erfahren, dass sie aus Schottland und England kommen. Mit der Veröffentlichung der Fotos sind sie einverstanden. Leider hatte ich nicht bemerkt, dass sich das Einstellrad der Kamera in meiner Tasche verdreht hatte. So sind die...

  • Düsseldorf
  • 30.08.17
  • 12
  • 13
LK-Gemeinschaft
Foto: Düsseldorf Airport
2 Bilder

Zirkusfestival: Artisten performen am Flughafen

Am Sonntag, 6. November, begeistern in der Abflughalle des Düsseldorfer Flughafens gelenkige Artisten, wagemutige Akrobaten performen in luftiger Höhe und ulkige Clowns sorgen für gute Stimmung bei Besuchern und Passagieren. Bei der Neuauflage des Zirkusfestivals wird das Terminal zwischen 11 und 18 Uhr selbst zur großen Manege. Der Eintritt ist frei. Mehrere Bühnenflächen Rund 40 internationale Künstler präsentieren bei diesem „Airlebnis“ ein Programm auf mehreren Bühnenflächen und in der...

  • Düsseldorf
  • 25.10.16
  • 2
LK-Gemeinschaft
Hier ist er, der tolle Künstler... es geht los!!!
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Barockfest am Schloss Benrath - 5 Bälle, die nach und nach verschwinden! ;-)))

1. Juli 2016 Barockfest Schloss Benrath Die verschwundenen 5 Kugeln Eine tolle Vorstellung... auf eine witzige Art und Weise zeigte uns dieser Künstler, wie er 5 Kugeln verschwinden lassen kann! Nur der, der ganz genau hin schaut, kann sehen, wo er die versteckt hat! Heute mal kein Text unter den Bildern... denn, die sprechen ja eine deutliche Sprache! So wünsche ich eine gute Beobachtungsgabe und viel Spass beim Ansehen der Fotos! Aber bitte Vorsicht... es könnte passieren, dass es zu...

  • Düsseldorf
  • 18.07.16
  • 6
  • 18
LK-Gemeinschaft
Was für eine tolle Kulisse, was für ein fantastischer Himmel... was für ein zauberhafter Abend!!! - Dankeschön an die "Rheinische Post", dass ich das mit Begleitung erleben durfte! ♫ ♥ ♫
126 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Impressionen - Barockfest Schloss Benrath - Was für ein Ereignis!!! ♫ ♫ ♫

* 1. Juli 2016 Die Aristrokaten... und andere Künstler auf dem Barockfest am Schloss Benrath Marlies Bluhm hatte mir den Tipp gegeben, bei einer Verlosung für Freitag Abend teilzunehmen! Veranstalter dieser Gewinnaktion war die "Rheinische Post"! Als ich dann Donnerstagabend nach 18:00 Uhr eine Mail erhalten hatte, dass für mich 2 Karten für Freitag reserviert wären, war meine Freude sehr groß!!! Ganz ehrlich... ich hatte damit gar nicht mehr gerechnet! Ohne Marlies wäre ich nie in den Genuss...

  • Düsseldorf
  • 07.07.16
  • 26
  • 23
LK-Gemeinschaft
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Viel Spass auf dem tollen Barockfest am Schloss Benrath

* 1. Juli 2016 Schloss Benrath Düsseldorf Viel Freude hatte ich mit Marlies Bluhm am Schloss Benrath!!! Hier nur ein kurzer Einblick... muss gleich noch einmal los! Es folgen noch viele schöne Bilder! Heute ist dort noch einmal volles Programm!!! Also, nix wie hin und einen lieben Gruss von Bruni *Heute mal Bilder in loser Folge und ohne Text!

  • Düsseldorf
  • 03.07.16
  • 4
  • 23
Kultur
34 Bilder

Atemberaubendes Erleben im "Zirkus Flic Flac"

Am 5. Oktober 1989 feierte Flic Flac seine Weltpremiere in Oberhausen. Nach nun 25 Jahren startete am 5. Oktober 2014 die völlig neue Jubiläums-Show mit dem Titel „Höchststrafe" in Oberhausen am CentrO. Im Zeitraum vom 18.09.2015 - 10.10.2015 gastiert der Zirkus Flic Flac auf den Rheinwiesen in Düsseldorf. Des öfteren haben wir uns schon überlegt diese besondere Zirkusshow zu besuchen, doch mir persönlich schien es anfangs etwas zu teuer. Gestern aber, am 03.10. haben wir uns morgens spontan...

  • Düsseldorf
  • 04.10.15
  • 8
  • 17
Kultur
Hereinspaziert, folgt mir zur Vogelshow, den Artisten, den barocken Gewändern und der sagenhaften Gemüseschniitzkunst,
24 Bilder

Barockfest im Benrather Schloss Park

Das zweitägige Barockfest musste wegen des Sturms am Samstag abgesagt und auf den Sonntag verkürzt werden. Am Sonntag hatten dann Benrather und auswärtige Gäste Gelegenheit, ein buntes Allerlei aus Folklore und Show zu erleben. Für das leibliche Wohl war an vielen Ständen gesorgt. Leider war mir persönlich der Besuch erst am späten Nachmittag möglich. Die letzte Vogelshow war bereits im Gange, und ich konnte leider nirgendwo mehr ein freies Eckchen finden, um auch nur einen kleinen Blick darauf...

  • Düsseldorf
  • 27.07.15
  • 6
  • 13
Kultur
41 Bilder

Circus FLIC FLAC auf den Düsseldorfer Rheinwiesen

Meine Frau Susanne und ich waren gestern am 28.08.2013 im Circus FLIC FLAC auf den Düsseldorfer Rheinwiesen. Die Vorstellung begann pünktlich um 20:00 Uhr und endete um 22:05 Uhr mit einer 15-minütigen Pause. Wir waren begeistert und können diese Vorstellung nur empfehlen.

  • Düsseldorf
  • 29.08.13
  • 1
Kultur
„Hereinspaziert, hereinsdpaziert.“ Der Circus Roncalli lud am Freitag zur Düsseldorfer Premiere in sein Zirkuszelt.Foto: Siegel

Im „schönsten Zirkus der Welt“

Am Freitag war es soweit – nach vier Jahren Abstinenz feierte der Circus Roncalli wieder Premiere in Düsseldorf. Mit dem aktuellen Programm „Time is Honey“ schlägt der laut Roncalli-Chef Bernhard Paul „schönste Zirkus der Welt“ eine Brücke zwischen Tradition und Moderne. Höher, schneller, weiter – an diesem Motto kommt auch die wunderbare Welt des Zirkus im 21. Jahrhundert nicht vorbei. Oder doch? Thomas Leuenberger alias Baldrian schlägt dem Zeitgeist augenzwinkernd ein Schnäppchen, wenn er...

  • Düsseldorf
  • 13.05.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.