Ruine

Beiträge zum Thema Ruine

LK-Gemeinschaft
Auf diesem Bild ist unter -P- zu sehen, wo ich geparkt hatte! Ich bin dann rechts herum gegangen und in der Mitte über die Brücke! Auf dem Weg Richtung -P- zurück sah ich dann einige Mauern (Rote Markierung) und musste erst mal gucken, was das sein kann...
14 Bilder

Lokales aus Herne - Letzte Reste der alten Kornmühle im tollen Gysenbergpark

23. März 2017 Die Kornmühle die nicht mehr klappert im schönen Gysenbergpark Einen Beitrag von meinem Besuch im schönen Gysenbergpark habe ich schon eingestellt und meinen Lesern schöne Fotos von dem kleinen Rundgang gezeigt! Gewandert bin ich von dem Parkplatz - auf Bild 1 mit P markiert - bis über die kleine Brücke. Als ich den Weg von der Brücke wieder Richtung Parkplatz gehen wollte, ist mir etwas aufgefallen, was ich mir näher ansehen wollte! Da standen nur wenige Mauern und ich fragte...

  • Herne
  • 25.03.17
  • 12
  • 18
Politik
Seit fast vier Jahren tut sich hier nichts mehr.
4 Bilder

Brandruine in Garath - Sie stinkt und nagt am Image

Die Rede ist nicht von einem alten Käse oder gar einer Ratte – obwohl sie auch schon gesichtet wurden. Es handelt sich um eine Brandruine, die seit fas vier Jahren inmitten eines Einkaufszentrums im Düsseldorfer Süden die Gemüter erhitzt. Vonseiten der Stadt wird kein Handlungsbedarf gesehen. Dem Eigentümer sollen die Hände gebunden sein. Seit dem Brand 2010 verschandelt die ehemalige Gaststätte „Goldener Ring“ das Burgzentrum. Niemand weiß so richtig, wann diese verwahrloste und stinkende...

  • Düsseldorf
  • 19.11.13
Kultur
Schloss Kalkum
61 Bilder

Foto-Tour zum Schloss Kalkum und nach Kaiserswerth

Bei stahlendem Sonnenschein und blauem Himmel trafen sich am Sonntag einige Fotografen. Anne, Bruni, Helmut und Klaus. Wir trafen uns am Schloss Kalkum und hielten uns dort eine Weile auf. Mit Fotografieren und Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Leider war das Museum geschlossen, obwohl es doch der "Tag der offenen Museen" war. Dann ging es weiter zur Burgruine. Dort hatten wir nur kurz die Gelegenheit zum Fotografieren, weil die Anlage geschlossen wurde. Nach einem Rundgang um die St....

  • Düsseldorf
  • 11.09.12
  • 10
  • 2
Kultur
Bei schönstem Wetter ein Erlebnis
18 Bilder

Bruni unterwegs zu... Burg Erfenstein

Mit meinen Burgen- und Schlösser Freunden Raoul und Sebastian und natürlich Raouls treuer Begleiter Carlos (Dalmatiner) war ich bei schönstem Wetter unterwegs! Wer mehr über die Burg wissen möchte, der kann hier nachlesen... Bitteschön!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Erfenstein Viel Spass beim Betrachten... wünscht euch die Bruni

  • Düsseldorf
  • 06.08.12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.