Vorbildliches muss gewürdigt werden !

Anzeige
Schermbeck/Ramsdorf - Freitag, 08. Juli 2016
Stimmen Sie für die faire Geste eines Jugendspielers unseres Kreises ! Hier der Originaltext des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Wesfalen FLVW zu der lobenswerten und vorbildlichen Aktion eines jungen Spielers des VfL Ramsdorf:
„Vorbildlich trat Bastian Knuf aus der D-Jugend des VFL Ramsdorf auf. Im entscheidenden Vorrundenspiel zur Teilnahme an der Endrunde des Kreispokals des Kreises Recklinghausen zwischen dem SV Schermbeck und dem VFL Ramsdorf führte der SVS kurz vor Schluss mit 1:0, als dem VFL eine Ecke zugesprochen wurde. In dieser Situation gab der Ramsdorfer Spieler Bastian Knuf gegenüber dem Schiedsrichter jedoch an, dass ein VFL-Spieler zuletzt am Ball war, sodass der Unparteiische seine Entscheidung auf Eckball revidierte. Der Eckball wäre die letzte Möglichkeit zum Torerfolg gewesen, denn kurz darauf ertönte der Schlusspfiff und Schermbeck qualifizierte sich durch den 1:0-Erfolg für die Endrunde des Kreispokals.“

Zur Abstimmung geht’s gleich hier: http://www.flvw-fairplay-sieger.de/

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.flvw.de/fussball/fussball-aktuell/artikel/id/flvw-fairplay-sieger-junioren-mit-grossen-fairplay-gesten.html
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.