In Gedenken an einen besonderen Menschen - wir trauern um Claudia Sasse!

Anzeige
Fassungslos und mit großer Bestürzung erreichte uns, den Chor der Nachbarschaften, die schlimme Nachricht, dass unser liebes Sangesmitglied Claudia Sasse für immer von uns gegangen ist. Wir können nicht begreifen, dass so plötzlich und unerwartet, der „Sonnenschein“ und „Spaßvogel“ von unserem Chor „De Nohbern“ niemals wieder mit uns gemeinsam singen und lachen wird. Ihren letzten Auftritt hatte Claudia beim „Heimatfestgottesdienst 2014“ in der Christuskirche. Als sich „De Nohbern“ Mitte 2012 neu formierten, stieß auch Claudia als sangesstarke Frau in unserer „Brummbär-Tenor-Fraktion“ dazu – keine Probe und kein Auftritt sind seitdem vergangen, ohne, dass sie uns mit ihren ausgelassenen Späßen und ihrer Frohnatur viel Freude bereitet hat! Aber auch außerhalb unseres Chors war sie ein bekanntes Gesicht innerhalb der 13. Schwelmer Nachbarschaften – immer da, wenn Rat oder Tat benötigt wurde. Bei uns Nohbern war sie „angekommen“ und auch privat hatte sie endlich ihr großes Glück gefunden – unser aufrichtiges Beileid und unsere tiefe Anteilnahme gilt nun Claudi’s Familie und den vielen anderen Menschen, die sie, ebenso wie wir, vermissen werden!

Du bist nun nicht mehr da wo Du warst – aber Du bist nun überall dort wo wir sind: Deine offene, direkte und ehrliche Art, Deine Fröhlichkeit und Dein Lachen werden wir gewiss niemals vergessen! Sei‘ Dir sicher, dass Du bei all‘ unseren kommenden Treffen immer dabei sein wirst – ganz tief in unseren Herzen. Und wir sind uns sicher, dass Du da wo Du jetzt bist, genauso viel gute Laune verbreiten wirst wie Du es immer bei uns getan hast! Wir haben nicht nur eine große Stütze unserer Chorgemeinschaft verloren sondern auch eine lebensfrohe, engagierte Freundin, die wir mit großem Dank, immer in ehrender Erinnerung behalten werden. Der Weg des Lebens ist begrenzt – die Erinnerung jedoch unendlich!

In tiefer Trauer, der Chor der Nachbarschaften „De Nohbern“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
12.737
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | 11.10.2014 | 17:57  
Britta Kruse aus Schwelm | 12.10.2014 | 20:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.