Verkehrsunfall an der B7 in Schwelm

Anzeige
Schwelm: Talstraße B7 |

An der Stadtgrenze Schwelm/Wuppertal - an der B7 im Bereich der Ampelanlage Talstraße / Blücherstraße - kam es heute gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Zwei Pkw Mercedes waren an dem Unfall beteiligt. Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt - keine der Personen wurde schwer verletzt. Sie wurden am Unfallort notärztlich versorgt und zur Weiterbehandlung ins Helios-Klinikum bzw. in ein Krankenhaus nach Wuppertal-Barmen gebracht.
Die genaue Unfallursache und die Höhe des Sachschadens stehen noch nicht fest.
Die Feuerwehr Schwelm war mit 15 Einsatzkräften vor Ort. Außerdem waren 3 Rettungstransportwagen der Feuerwehren Schwelm, Ennepetal und Gevelsberg und ein Notarzt im Einsatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.