Weihnachtstreff mit vielen Leuten

Der dritte Adventssonntag scheint ideal dazu geeignet, die Menschen in die Innenstädte zu locken.
Jedenfalls herrschte beim adventlichen Treffen der Werbegemeinschaft in Kooperation mit der DACHO reger Betrieb auf dem Bürgerplatz in Schwelm. Während sich die Großen bei Glühwein, Würstchen und frisch gebackenem Brot stärken konnten, kamen die Kleinen auf dem Karussell bestens zurecht.
Auf reges Interesse stieß auch der aktuelle Nachbarschaftskalender der zum Verkauf angeboten wurde. Und auch am Stand der GSWS war eine Menge los, schließlich konnte man sich zum letzten Mal ins Zeug legen und auf dem Fahrrad strampeln für das Weihnachtslicht.
Auch die teilnehmenden Geschäfte dürften zufrieden sein mit dem verkaufsoffenen Sonntag, denn an diesem Wochenende wurden zahlreiche Wunschzettel „abgearbeitet“, bildeten sich längere Schlangen an den Kassen.
Bei Weihnachtsmusik und Adventgeschichten kam somit in der Fußgängerzone und den umliegenden Straßen Stimmung auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.