Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall an der Loher Straße

Anzeige
Am Donnerstag, 15. Dezember, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen auf der Loher Straße gerufen. Im Kreuzungsbereich zur Gewerbestraße waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen Brandgefahren und streute ausgelaufenes Benzin ab. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung der verletzten Personen.
Bereits um 09.34 Uhr war die Feuerwehr Ennepetal bei einem Brandmeldealarm einer Firma am Dorma Platz im Einsatz. An einer Maschine war durch einen technischen Defekt eine Stichflamme entstanden. Glücklicherweise konnte der Entstehungsbrand durch Mitarbeiter direkt mit einem Feuerlöscher gelöscht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.