Die Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt lädt zur Mitgliederversammlung im Juli 2015 ein

Anzeige
Die Oberstädter entführen die Zuschauer des Heimatfestumzug in diesem Jahr in die "Steinzeit"... Auf dem Bauplatz sind fleißige Mithelfer (Montag bis Freitag von 17:00 bis 20:00 und Samstag von 09:30 bis 14:00 Uhr) immer gerne gesehen!
Schwelm: Zur Oberstadt | Am kommenden Montag, dem 20.07.2015, lädt die Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt um 19:45 Uhr, zur Juliversammlung ins Vereinslokal "Zur Oberstadt" ein. Dort sollen insbesondere die aktuellen Bautätigkeiten für den nahenden Schwelmer Heimatfestumzug am ersten Septemberwochenende besprochen werden - denn schließlich sind nun schon seit ein paar Wochen einige fleißige Hände auf dem Bauplatz am Ehrenberg emsig zu Gange! Alle aktiven Oberstädter, sowie am Vereinsleben der Schwelmer Nachbarn interessierte Gäste, sind sehr gerne zur Versammlung gesehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.