Die unendliche " Bank - Geschichte " in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Anzeige
Schwerte: Postplatz | Es begann Anfang Juli 2013 auf dem Postplatz in Schwerte. An den Bänken wurden die Sitzflächen entfernt, weil sie beschädigt waren ( Bild Nr. 5 - 7 ). Gerade in der schönen Jahreszeit fehlten dann Sitzgelegenheiten auf dem Postplatz. Dann wurden " Ersatzbänke " ( Bild - Nr. 3 + 4 ) aufgestellt. Jetzt haben wir Mitte November und aktuell sieht es bei den Sitzbänken wie auf den Bildern Nr. 1 + 2 aus. Heißt, außer den Anfang Juli 2013 demontierten defekten Sitzflächen, fehlen nun auch die Rückenlehnen. Auch die Baustelle ist größer geworden und es wurde zusätzlich ein Zaun aufgestellt.

Nicht beantworten möchte ich die gestern auf dem Postplatz gestellte Frage : Wenn in Schwerte in über 4 Monaten noch nicht mal defekte Sitzbänke repariert werden können, was soll denn dann sonst überhaupt in Schwerte noch klappen ?.

Da bei mir die Hoffnung zuletzt stirbt, steht schon jetzt fest, auch 2014 wird es einen Frühling und Sommer geben und vielleicht sind dann auch wieder Sitzflächen und Rückenlehnen an den Sitzbänken auf dem Postplatz in Schwerte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.