Es - " raucht " - hoffentlich nicht im Rathaus in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Anzeige
Schwerte: Rathaus | Gestern war Qualm über Schwerte zu sehen. Meine große Sorge, hoffentlich " raucht " es nicht im Rathaus in Schwerte. Nach meinen Informationen, war diese Sorge aber unberechtigt. In der Vergangenheit " rauchte " es auch schon mal richtig im Rathaus und wenn es bei Ausschuss - und Ratssitzungen war. Die Sitzungen für das Jahr 2013 sind abgeschlossen und es steht nur noch die Weihnachtsfeier für den Rat der Stadt Schwerte an. Dort wird es dann am 18.12.2013 hoffentlich nicht " rauchen ". Konfliktpotential wäre eigentlich reichlich vorhanden, schließlich findet ja am 23.05.2014 die Bürgermeister - und Kommunalwahl in Schwerte statt.

Nach meinen Informationen soll das eigentliche - " Problem " - im Rathaus in Schwerte sein, es soll da einen netten Menschen geben, der immer Recht haben will. Weiter heißt es, das Wort Kompromiss soll für ihn ein - " Fremdwort " - sein. Auch würde sich in Schwerte häufig das Wetter ändern, diese Person aber wohl nie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.