Geschwisterpärchen Mausi und Bagira suchen ein Traumzuhause

Anzeige
Ein echtes Paar halt :-)

Das agile Katzengeschwisterpärchen sucht ein Zuhause , wo getobt werden darf .


Mausi und Bagira sind jetzt ca. 1,5 Jahre alt .
Sie lebten bei der gleichen verantwortungslosen Besitzerin ( in Selm ) wie die Glückskatze Lucy , ebenfalls in den gleichen untragbaren Verhältnissen und mehr noch .

Was mir über diese beiden Seelen berichtet wurde , ist nicht nur tragisch für sie selbst .
Natürlich wurden die beiden kleinen Katzen einfach gekauft und nicht verantwortungsvoll umsorgt , sie wurden weder artgerecht gepflegt noch hat man sie kastrieren lassen.

Die kleine zierliche Mausi war somit mit 5 Monaten schon tragend, bekam zwei Babys , wovon ein Kleines dann gestorben ist .
Das andere Katzenbaby wurde dann mit ca. 10 Tagen ertrunken im Aquarium entdeckt ?!?! :-(

Auch Mausi und Bagira hatten unzählige Ohrmilben und Flöhe .

Das Geschwisterpärchen betreue ich schon seit August 2015 , damals nahm sich dann die Mutter der Besitzerin der beiden Fellnasen an .
Da sie jedoch auch den kl. Hund übernahm und selbst noch eigene Katzen bei ihr leben , haben wir sie ganz in Pflege genommen.

Ich habe natürlich beide Katzenseelen als Erstes kastrieren und chipen lassen, wobei sich die Pflege der Beiden bei der Mutter damals auch als schwierig dar stellte und sich Mausis Kastrationsnarbe entzündete .
Sodann haben wir die beiden Tierseelen übernommen.

Das Geschwisterpaar ist nun gesund und die Beiden suchen nun zusammen ihr Traumzuhause . Sie müssen einfach zusammen bleiben , da sie immer eng zusammen schlafen und sich aneinander kuscheln.

Sind sie wach , sind sie ständig auf der Suche nach Abenteuer und toben wie wild , Bagira springt manchmal meterhoch und ist ein richtiges Energiebündel.

Die beiden Seelen suchen ein Zuhause bei lieben Katzenmenschen , die sie fordern und sich bewusst darüber sind , dass sie nicht nur dösend in der Ecke liegen.

Die Beiden werden als Wohnungskatzen vermittelt und wenn sie noch einen Balkon ( abgenetzt ) zur Verfügung bekämen , könnten sie endlich ein neues Kapitel in ein schönes Leben beginnen.

Bei Interesse an dem verschmusten Geschwisterpaar , kontaktieren Sie mich doch bitte unter

teamkalender5@aol.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.