„Kunsthandwerk und Mode“: Modeperformance mit Mode von „Verwebtes“

Anzeige
(Cathleen Kempe)
Gotha: Orangerie Gotha | .

Am 18./19. November 2016 war das Orangenhaus der „Orangerie“ ein besonderer Anziehungspunkt durch die Verkaufsausstellung „Kunsthandwerk und Mode“.

Ein besonderes Ereignis dieser Tage war die „Modeperformance mit Mode von Verwebtes (Geschäft am Buttermarkt)“, Wert, hier ganz allein einmal zu zeigen

Wer „normale“ Modenshows kennt, war verwundert und aufs Angenehmste überrascht - präsentiert in herrlicher Pantomime der Künstlerinnen des „Art der Stadt“ - eine Demonstratition der Modekleidung zu erleben, die einen regelrecht trägt von einem wunderbaren Stück zum anderen – dazu ganz ungekünstelt sondern in Alltagsbewegungen!

Das war einfach ganz besonders in jeder Hinsicht und besonders ansprechend – so habe ich es noch nicht erlebt gehabt!
Sicher wird der Leser durch das Video ebenso fasziniert werden – hoffe ich:

( ca. 19 Min )


_______________________________________________________________________
Siehe auch den ergänzenden Beitrag:
Gothaer Orangerie lud ein zu „Kunsthandwerk und Mode“
_______________________________________________________________________
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.