Gevelsberger überfallen

Ein Raubüberfall ereignete sich am Sonntag (1. Juli) am Busbahnhof in Haßlinghausen. Glücklicherweise blieb es für das Opfer bei materiellem Schaden - von Angst und Schrecken natürlich abgesehen.

Gegen 3.30 Uhr sprachen zwei männliche Personen am Busbahnhof an der Straße Rathausplatz einen 40-jährigen Gevelsberger an. Sie drohten ihm Schläge an und forderten die Herausgabe seines Bargeldes. Aus Angst übergab der Geschädigte das Geld und stieg in einen Linienbus ein, mit dem er anschließend bis zur Haltestelle Uellendahl fuhr und die Polizei verständigte.
Laut seinen Angaben haben sich die Täter mit ihrer Beute zu Fuß in Richtung Feuerwehr entfernt. Personenbeschreibung: Sie haben osteuropäisches Aussehen und sind etwa 170 cm und 175 cm groß. Die kleinere Person trug schwarze Kleidung und eine schwarze Kappe. Die größere Person hat eine korpulente Figur und war bekleidet mit einem blau karierten Hemd mit kurzen Ärmeln und einer blauen Jeanshose. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.

Autor:

Lokalkompass Schwelm aus Schwelm

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.