Jahreshauptversammlung vom Crescendo Gemischter Chor Sprockhövel 1893

Anzeige
Die diesjährige Jahreshauptversammlung vom Crescendo Gemischter Chor Sprockhövel 1893, fand am 23.01.2016 im Hotel & Restaurant Eggers in Sprockhövel statt.

Der Ehrenvorsitzende Walter Schickhaus wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft im Chorverband geehrt. Frau Helga Schickhaus übergab den Posten als Kassiererin nach 25 Jahren an Frau Vera Nikolaiczek, die mehrheitlich gewählt wurde.

Des Weiteren wurden die bereits feststehenden Termine für das laufende Jahr bekannt gegeben. Das diesjährige Konzert des Chores findet am 25.09.2016 in der Aula der Mathilde Anneke Schule in Sprockhövel statt. Auf dem Stadtfest wird der Chor am Sonntag, 11.09.2016 vertreten sein.
Zum Barbara Fest am 03.12.2016 ist der Chor in der Zwiebelturmkirche vertreten. Für den direkten Anschluss an den Gottesdienst ist kleines Konzert mit ausgewählten Weihnachtsliedern geplant.
Weiterhin sind noch verschiedene Auftritte geplant, die noch bekanntgegeben werden. Das diesjährige Grillfest des Chores findet am 23.07.2016 statt. Die alljährliche Chorfahrt, die nicht nur den Chormitgliedern vorbehalten ist, findet im August 2016 statt. Ziel und Termin werden noch bekannt gegeben.

Der Chor zieht um. Ab Ende Februar, Anfang März 2016, zieht der Chor in die Räumlichkeiten des Bürgerhauses Nord am Busbahnhof Niedersprockhövel um. Der Termin für die erste Probe im Bürgerhaus Nord wird zeitnah bekannt gegeben.

- Volker Jahn -
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.