Weitere Spende aus dem AVU OldStarCup 2012

Anzeige
Sprockhövel: Dellweg 6 |

Ein weiterer Spendenerlös aus dem AVU OldStarCup 2012 wurde jetzt an eine Einrichtung, die mit an Demenz erkrankten Menschen arbeitet, übergeben.

Ralf Hoffmann (re.), Vorstandsmitglied des FSV Gevelsberg und Organisator des AVU OldStarCups, übergab im Haus am Quell am Dellweg in Haßlinghausen symbolisch die Summe von 1.000 Euro. Der Betrag wurde seitens der Stadt Sprockhövel - vertreten durch Bürgermeister Dr. Klaus Walterscheid - um 1.000 Euro aufgestockt. Mit dabei waren bei der Spendenübergabe Vertreter der Initiative Demenz im EN-Kreis, I.D.EN. Die Spenden nahm Christoph Ruthenbeck (3.v.li.), Leiter Haus am Quell, entgegen. In der Einrichtung wird das Geld verwendet zur Finazierung physiotherapeutischer Maßnahmen und zur Sturz-Prophylaxe für die an Demenz erkrankten Menschen.
Der AVU OldStarCup 2013 mit ehemaligen Bundesliga-Stars - veranstaltet zugunsten an Demenz Erkrankter im EN-Kreis - findet statt am Samstag, 14. September, im Stadion Stefansbachtal in Gevelsberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.