Erfahrungsbericht

Beiträge zum Thema Erfahrungsbericht

Ratgeber

Vorsicht bei DREAMLINES

Unsere Erfahrungen: Im Januar vor fast zwei Jahren entschieden wir uns für eine Kreuzfahrt vom 16.10.2014 – 31.10.14. Im Katalog von Phoenix-Reisen hatten wir uns bereits alles ganz genau angesehen. Und da wir sowohl Phoenix-Reisen als auch die MS AMADEA bereits gut kennen, wollten wir einfach selber eben im Netz buchen. Direkt bei Phoenix. Aber plötzlich waren wir nicht mehr auf der Phoenix-Seite, sondern bei Dreamlines de. Vorsichtshalber fragten wir bei Phoenix-Reisen nach, ob die auch...

  • Emmerich am Rhein
  • 14.12.14
  • 5
Ratgeber
Hồ Chí Minh Mausoleum
6 Bilder

Post aus Hanoi - unterwegs in Sachen Entwicklungshilfe

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen haben wir uns auf das Abenteuer Entwicklungshilfe in Vietnam eingelassen. Mein Auftrag ist die Unterstuetzung von Partnerorganisation in den Provinzen von Vietnam. In Vietnam herrscht derzeit Monsum. Monsum bedeutet, dass wir nahezu jeden Tag ein Gewitter von biblischen Ausmassen haben. In Deutschland wuerde ein solcher Regen die Infrastruktur komplett ueberlasten (in VN auch). Bei Temperaturen von 35 – 40 Grad C und einer Luftfeuchtigkeit von 65%...

  • Emmerich am Rhein
  • 10.07.13
Ratgeber

Ärger mit Windows 8

Neuer Versuch, der dritte DANKE, WINDOWS 8! Gestern und heute habe ich versucht, einen Artikel im LK zu schreiben. Gestern war ich bereits fertig. Ein langer, schöner Text zur Garten _EM mit zahlreichen Fotos, die ich alle beschriftet hatte. Alles fertig. Nur noch eben hochgescrollt, um noch einmal zu kontrollieren, bevor ich freischalten wollte - und weg! Alles komplett weg und zwar schneller, als ich gucken konnte. Schneller, als ein weiches Staubtuch über eine glatte Fläche wischen kann....

  • Emmerich am Rhein
  • 10.05.13
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.