Laptop

Beiträge zum Thema Laptop

Überregionales

Bewerbungstraining dank Laptop-Spende

Eine Spende von 20 nicht mehr benötigten Laptops der Firma WITTE Automotive und eine Spende in Höhe von 1.500 Euro des Rotary Clubs Velbert ermöglicht es dem SKFM, zukünftig ein Bewerbungstraining für Jugendliche und junge Erwachsene durchzuführen. In den vergangenen Monaten erleben die Mitarbeiter des SKFM in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit und Beratung in der Kompetenzagentur im BiLo immer wieder, wie wichtig die gute Begleitung der Jugendlichen und jungen Erwachsenen beim Übergang von...

  • Velbert
  • 28.10.15
Überregionales

Klapprechner verschwunden

Ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter gelangten am Sonntagabend des in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 22.40 Uhr auf nicht bekannte Art und Weise in den üblicher Weise verschlossenen Flur- und Treppenbereich eines Mehrfamilienhauses an der Straße Bartelskamp in Velbert-Mitte. Scheinbar unbemerkt von unmittelbaren Nachbarn und anderen Hausbewohnern wurde dann im zweiten Obergeschoss des Hauses die Eingangstüre einer Wohnung gewaltsam aufgebrochen. Aus den durchsuchten Wohnräumen...

  • Velbert
  • 29.07.13
Überregionales

"Löwes Lunch": Sind wir nicht alle ein bisschen „Grüne“?

"Atomkraft - nein danke!" Natürlich habe ich auch noch so einen Aufkleber, irgendwo. Gegen dieses Lager in Gorleben, gegen Castor-Transporte, gegen "Schnelle Brüter" - da waren wir doch eigentlich immer "gegen", auch wenn wir nie so direkt mitdemonstriert haben... Grün zu sein, das ist momentan echt "in". Doch wie grün waren wir, als es Rot-Grün, Schwarz-Grün, Rot-Gelb-Grün, Grün-Lila-Gestreift etc. in die Regierungsverantwortung geschafft hatte? Wie viele Atomkraftwerke haben grüne...

  • Essen-Steele
  • 18.03.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.