Bochum: Bruni Rentzing

10 Bilder

Düsseldorferin : Diese Frau ist der Börner 6

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 11 Stunden, 3 Minuten

Mit ihren Späßen bringt sie sogar echte Partymuffel zum lachen. Man gebe …. ihr eine Idee und etwas fetzige Garderobe - schon legt sie los. Stimmungsvoll bringt sie ihren Geck - wenige Minuten nur geprobt - diese Frau ist ein Multitalent . Innerhalb kürzester Zeit erobert Bruni Rentzing ihr Publikum und die Herzen fliegen ihr zu. So auch gestern Abend auf einer Geburtstagsfete in Bochum. Leider kann man...

Bildergalerie zum Thema Bruni Rentzing
42
37
37
37
1 Bild

Lokales aus Bochum: Deutschland- Mexiko 0:1 10

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 12 Stunden, 15 Minuten

Nun heißt es trommeln....meint unsere Bruni Rentzing  -  aus Düsseldorf .

1 Bild

Mike Büskens steht bei uns BürgerReportern natürlich im Mittelpunkt beim Steilpass Finale ♡♡♡♡♡♡ 18

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Dortmund-City | am 08.06.2018

Dortmund: Deutsches Fußballmuseum | Ja ♡♡♡♡♡Mädels♡♡♡♡♡ so isses wenn man Mike umarmt. War toll mit euch.

1 Bild

Der Himmel über Bochum - Urlaubsfeeling bei Gudrun! ♥ 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 06.05.2018

Bochum: Bei Gudrun | Schnappschuss

16 Bilder

Lokales aus Bochum - Wo war ich hier nur und habe es mir gut gehen lassen?!? 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 28.04.2018

Bochum: Spass | * Freitag unterwegs... erst zum Frühstück in Dortmund eingeladen, dann dort einen lieben Menschen im Heim besucht, dann meinen Bruder in Recklinghausen und auf dem Rückweg über Herne dann noch in Bochum gewesen! Aber... wo war ich da nur? - Wer ahnt es, oder weiss es???

21 Bilder

Lokales aus Bochum - Hunger auf Bochum? - Erinnert ihr euch noch? Tolle Veranstaltung! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 04.01.2018

Bochum: Lesung | * Bochum 12.11.2017 Blick zurück Es war ein tolles Event! Und sicher nicht das letzte! Es wurde schon viel berichtet, aber noch längst nicht alles! Meine fehlenden Beiträge dazu stelle ich diesen Monat endlich ein! Es gibt noch so viele tolle Fotos, die nicht gesehen wurden und mein Bericht dazu natürlich auch! Schließlich hatte ich Miriam und Jens und allen anderen versprochen, dass da noch...

1 Bild

Köstlich speisen in Bochum... an Silvester! 26

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 02.01.2018

Bochum: Bei Gudrun | Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Das Schwein zeigt mir den nackten Hintern!!! :P - Frohes neues Jahr 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 01.01.2018

Bochum: Dankeschön | * 1. Januar 2018 Es ist echt so weit! Das 1. Mal schreibe ich hier dieses Datum! Frohes neues Jahr! Wünsche ich meinen Freunden und Lesern! Gestern bin ich über Bochum nach Dortmund gefahren! Erst war ich bei Gudrun, die mich wieder verwöhnt hatte! Dann ging es weiter nach Dortmund zu Sarina! Dort feierten wir etwas Silvester! Am Neujahrsmorgen ging es weiter... erst ein Heimbesuch in Dortmund, dann ab...

12 Bilder

Düsseldorferin mit ♡ wird heute charmante 61 Jahre jung 81

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Düsseldorf | am 27.11.2017

Düsseldorf: City | Was geschah am 27.11.1956 ? Der 27.11.1956 war ein Dienstag ...  Das Wetter ... wolkig mit Schnee. Ereignisse Im November weltweit ... sowie Ereignisse des Tages. Der Vorsitzende des Staatsrats der Volksrepublik China, Zhou Enlai, bietet dem nationalchinesischen Präsidenten Chiang -Kai-Shek im Fall einer friedlichen Lösung des Formosa-Konflikts eine Position in der Pekinger Führung an, die " höher ware als die eines...

7 Bilder

Lokales aus Bochum - Ein Geburtstagskind in Bochum ♥ Herzlichen Glückwunsch Gudrun ♥ 35

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 21.11.2017

Bochum: Geburtstag | * 21. November 2017 Gudrun Wirbitzky Geburtstagskind Schon wieder 1 Jahr vergangen!!! Gudrun hat Geburtstag Gudrun, du hast Geburtstag heute es gratulieren dir so viele Leute! Wo ist es hin; das letzte Jahr, als dein Geburtstag grad erst war?! Die Zeit rennt vor, wir hinterher und manches fällt ein wenig schwer! Doch heute wird gefeiert und gelacht, so doll, dass fast die Bude...

17 Bilder

Lokales aus Bochum - Kennt jemand diesen "Schrägen Vogel"??? 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 20.11.2017

Bochum: Kath. Vereinshaus | * Bochum 12.11.2017 BR-Lesung Kennt einer diesen "schrägen Vogel"?!? Erste Bürgerreporter-Lesung in Bochum Gudrun liest eine witzige Geschichte vor... und dann sitzt da unterhalb der Bühne dieser "schräge Vogel" und schneidet Grimassen... immer wieder aber auch hinter der Zeitung versteckt! Keine Ahnung, wer das war, aber Gudrun - ganz souverän - hat sich nicht aus der Ruhe bringen...

1 Bild

Doppelte Freude in Bochum - Jens und Bodo mit "Kopfschmuck" 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 17.11.2017

Bochum: Jens und Bodo | Schnappschuss

28 Bilder

Lokales aus Bochum - Erste LK-Bürgerreporter Lesung und die Redaktion (Miriam und Jens) mitten unter uns! - Kleine Bildergeschichte von einem "Gekröntem Haupt" 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 14.11.2017

Bochum: Katholisches Vereinshaus | * Bochum 12. November 2017 "Katholisches Vereinshaus" Kleines Daumenkino mit Miriam und Jens Da mir noch Fotos (speziell mit meinereiner) fehlen, kann ich meinen eigentlichen Beitrag noch gar nicht starten... auch mangels Zeit! Dennoch möchte ich einen kleinen KURZEINBLICK geben, was in Bochum auf der 1. Bürgerreporter-Lesung so passiert ist! Naja, viel zu sehen gibt es nicht... aber es ist...

13 Bilder

Volles Haus bei BürgerReporter-Lesung in Bochum 38

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Bochum | am 13.11.2017

Bochum: Kath. Vereinshaus | Das Katholische Vereinshaus füllt sich, und mit jedem Gast, der den Saal betritt, wird Gudrun Wirbitzky ein bisschen ruhiger. "Als ich in den noch leeren Raum kam, dachte ich: Mensch, hoffentlich bleiben nicht allzu viele Plätze frei." Die Sorge erweist sich als unbegründet. Etwa 100 Gäste sind am Sonntag in das Katholische Vereinshaus nach Bochum gekommen, um sich die Lesung der BürgerReporter anzuhören. Unter Federführung...

19 Bilder

Lokales aus Bochum - Letzter Aufruf zum Treffen - Fantasie, Poesie, Geschichten die das Leben schreibt, Lustiges und Nachdenkliches... Bürgerreporter und Redaktion mittendrin! 77

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 10.11.2017

Bochum: Veranstaltung | Letzter Aufruf!!! 1. Bürgerreporter-Lesung 44805 Bochum Castroper Hellweg 415 Gaststätte Kath.Vereinshaus (Parkplatz am Haus) Datum: 12.11.2017 Beginn: 17:30 Uhr Einlass: 17:00 Uhr Jetzt schreibe ich wirklich den letzten Aufruf für alle, die es vielleicht irgendwie immer noch nicht mitbekommen haben! Manche können es sicher schon nicht mehr hören oder lesen; doch ihr wisst: Trommeln gehört zum...

14 Bilder

Lokales aus Bochum - Wenn Bürgerreporterinnen sich an Halloween treffen... 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 02.11.2017

Bochum: Treffpunkt | * Bürgerreporterinnen am 31. Oktober 2017 Halloween in Bochum Wenn wir uns treffen, dann ist es immer schön!!! Und so war es auch am vergangenen Dienstag, als ich zu Halloween eingeladen wurde! Erst privat bei Gudrun und Peter - wo ich mal wieder so doll verwöhnt wurde, dass ich nun 2 Kilo mehr wiege - und später dann mit beiden und Heidi und Uli zum Nils! Auf den Fotos ist zu sehen, wie gut es mir...

1 Bild

Halloween - Aperitif in Bochum 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 02.11.2017

Bochum: Halloween | Schnappschuss

26 Bilder

Reformationstag oder Halloween - was geht ab?!? - Erklärungen und Gedanken zu Halloween 60

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 01.11.2017

Bochum: Treffpunkt | * Dienstag 31. Oktober 2017 Halloween in Bochum Gestern schrieb ich schon diesen Beitrag zum Reformationstag und auch etwas zu Halloween... heute geht es damit weiter! Halloween Es soll ja Menschen geben, die wissen nicht, was es mit Halloween auf sich hat!?! Nun denn... Hier kommt der kleine AUFKLÄRER, was dieses Halloween eigentlich für eine Bedeutung hat! Auf gar keinen Fall ist es üblich,...

21 Bilder

Lokales aus Bochum - Der Countdown läuft schon - Raum für Fantasie - Botschaft der Gedanken - Vorbespechung für die Lesung 33

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 14.10.2017

Bochum: Katholisches Vereinshaus | * Bochum 5. September 2017 Vorbesprechung Lesung und mehr Es ist einfach nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Ein wichtiger Termin rückt immer näher! Die Spannung steigt bei allen, die sich bis jetzt angemeldet haben! Denn es findet ein noch nie dagewesenes Treffen statt! Eine Veranstaltung die schon im Vorfeld in Bochum und Umgebung viel AKTION und großes INTERESSE hervorgerufen...

7 Bilder

Lokales aus Bochum - Kinder, wie die Zeit vergeht! - Hans Rosendahl und Gudrun Wirbitzky - Ich sage mal: Das ist Spitze! 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 13.09.2017

Bochum: Gudrun hebt ab... | * Spaß in Bochum 5. September 2017 Kinder, wie die Zeit vergeht! Im letzten Beitrag habe ich - in Erinnerung an die alten schwarz-weiss Bilder - ein Fotoshooting mit Gudrun und Peter Wirbitzky in Bochum veranstaltet! Die beiden sind nun schon 46 Jahre zusammen; echt beachtlich!!! Das Fotoshooting war für uns alle echt spitze! Zuvor hatten wir gut gegessen - Gudrun hatte uns sehr verwöhnt! Zum Schluss...

14 Bilder

Lokales aus Bochum - Fotoshooting in s/w - Bürgerreporterinnen fällt immer etwas ein! ;-))) 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 11.09.2017

Bochum: Fotoshooting | * Bochum Fotoshooting 5. September 2017 Wenn Gudrun aus Bochum und Bruni aus Düsseldorf zusammen kommen, dann ist doch immer irgend etwas im "Busch"! Neben vielen anderen Dingen hatten wir an diesem Tag einfach mal ein Fotoshooting veranstaltet! Das Hauptmotiv war an diesem Tag die liebe Gudrun... und wie ihr euch denken könnt... haben wir natürlich viel dabei lachen müssen! Was sagen denn Freunde...

21 Bilder

Einfach einmal verwöhnt werden... hach, was war das schön!!! - Wo war ich denn hier, um kurz aufzutanken und die Seele baumeln zu lassen? 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 09.09.2017

Bochum: Gartenbilder | * Wo war ich hier am 5. September 2017? In jedem Fall bin ich mal wieder so richtig toll verwöhnt worden und das nach Strich und Faden! Wenn es auch nur ein Nachmittag und Abend war, so konnte ich richtig toll entspannen und habe mich sehr wohl gefühlt! Bin mal gespannt, wer es ahnt oder weiß? Man muss nicht in die Ferne reisen, wenn es auch im Umkreis von 100 km so viel Schönes zu sehen gibt und es...

4 Bilder

Gute Besserung ... richtung Düsseldorf ... liebe Bruni ... 94

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Düsseldorf | am 31.07.2017

Düsseldorf: Schloss Benrath | Unser Herzblatt aus Düsseldorf ist im Krankenhaus und da sie mir jetzt schon fehlt ... sage ich Gute Besserung ... Sei gedrückt...