bahnhof-höntrop

Beiträge zum Thema bahnhof-höntrop

Blaulicht
Foto: Karl Heinz Lehnertz

Polizei Bochum
Kind läuft auf die Straße und wird schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein dreijähriges Kind aus Bochum bei einem Unfall am Mittwochnachmittag, 22. April, in Bochum-Höntrop. Gegen 15.25 Uhr war das Kind mit seiner Mutter zu Fuß vom Bahnhof Höntrop in Richtung der Bushaltestelle an der Höntroper Straße unterwegs. Nach aktuellem Kenntnisstand riss sich der Dreijährige plötzlich von der Hand der Mutter los und rannte auf die Fahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem 72-jährigen Autofahrer aus Bochum. Das Kind stürzte auf die Fahrbahn und...

  • Wattenscheid
  • 23.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.