Hundekot

Beiträge zum Thema Hundekot

Überregionales
2 Bilder

Ist der Park am Ehrenmal ein Hundeklo? Fortsetzung Teil 2 oder können Sperrholzhunde laufen?

Liebe Wattenscheider wir die Kinder und Mitarbeiter vom Projekt Bildung(s)gestallten wundern uns schon sehr über das Verhalten einiger Mitmenschen. Von den 10 Sperrholzhunden die wir am Freitag den 19.10.2012 im Park am Ehrenmal aufgestellt haben, müssen wohl sieben Beine bekommen haben. Anders können wir uns ihr Verschwinden nicht erklären. Oder sollten da gar einige Leute Mein und Dein nicht unterscheiden können. Wir empfinden es sehr schmerzhaft, dass so mit dem Engagement von Kindern und...

  • Wattenscheid
  • 22.10.12
Natur + Garten
Das ist doch selbstverständlich!!! Wir benutzen Tüten zum Entfernen meiner Häufchen. Damit halten wir Gehwege und öffentliche Anlagen sauber.
2 Bilder

Hundekot ist kein Hundegold. Es ist Hundedreck und stinkt!

Es stinkt zum Himmel ... Schau nach vorne, damit du weißt, wohin du läufst. Das ist schon richtig. Leider gibt es aber auch viele Hundebesitzer, deren Devise es nur sein kann: Schaut immer schön nach unten, damit ihr wisst, wohin ihr nicht treten sollt? Es muss sehr viele Hundebesitzer geben, die Rückenprobleme haben. Sie scheinen sich nicht bücken zu können, um ihrer Pflicht als Hundehalter nachzukommen. Das sieht man der Kirchstraße in Günnigfeld auch leider an. In der Kruppstraße,...

  • Wattenscheid
  • 18.06.11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.