Streuner

Beiträge zum Thema Streuner

Überregionales
Happy End. Wer die Geschichte mit Ella verfolgt hat, kann sich beruhigt zurücklehnen: Die Streunerin ist nun wohlbehalten zurück in ihrem Nest der Geborgenheit. | Foto: Menne
2 Bilder

Ella zu Hause - so einfach konnte die Streunerin eingefangen werden

Streunerin wohlbehalten aufgefunden - Welch Glück für die Besitzer Die gesuchte Hündin Ella, Gelsenkirchens wohl bekannteste Streunerin, ist endlich zu Hause. Aufgrund eines Missgeschicks war sie Ende Oktober ihren Herrchen entlaufen und streunte seither durch die Altstadt. Angst vor Silvesterknallern zwang sie, sich doch wieder in die Obhut von Menschen zu begeben. "Hurra. Ella ist gesichert", schrieb Beate Menne am Silvestertag bei Facebook. "Sie lief vor lauter Angst vor den Knallern in...

  • Gelsenkirchen
  • 09.01.18
  • 2
  • 1
Natur + Garten
Ella, komm' nach Hause! | Foto: privat

Ella wäre das „schönste Weihnachtsgeschenk“ 

"Was ist mit dem Hund?", fragen sich viele, denn vor rund vier Wochen, berichtete ich von Ella, der Hündin, die ausgebüxt war und seitdem durch die Gelsenkirchener Altstadt streunt. Ein Grund, einmal nachzufragen. Das Happy End lesen Sie hier   Hundebesitzerin Beate Menne hofft auf das unmögliche, nämlich dass sie Ella noch vor den Festtagen fangen kann. Vor rund acht Wochen war sie abgehauen, nachdem sie sich vor Schreck vor einem anderen, bellenden Hund aus ihrem Geschirr befreit hatte. Die...

  • Gelsenkirchen
  • 21.12.17
Überregionales
Die entwischte Hündin Ella am ersten Tag bei den Mennes, sie ist vom Aussehen her ein Schäferhund-Mischling, circa anderthalb Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 55 Zentimetern. | Foto: Menne
4 Bilder

Streuner auf Streifzug: Eine Stadt sucht Ella - die "Fahndung" ist ausgeschrieben

Stellen Sie sich vor, Sie kaufen sich einen Hund und dann büxt er direkt am zweiten Tag aus. So passierte es den Gelsenkirchener Hundehaltern Beate und Eberhard Menne vor vier Wochen. Seither streunt Weibchen Ella durch die City. "Wir hatten ihn aus einer Pflegestelle in Essen abgeholt, gerade mal einen Tag gehabt. Die Hündin hatte Geschirr und Halsband angelegt", berichtet Beate Menne von dem Unglückstag vor vier Wochen. "Am Dienstagmorgen beim Gassigehen hatte Ella sich aber erschrocken, weil...

  • Gelsenkirchen
  • 23.11.17
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.