Herz

Beiträge zum Thema Herz

LK-Gemeinschaft
Herzig!
4 Bilder

"Schlossparade" auf Halde Hoheward

Das Anbringen von Liebesschlössern ist ja schon etwas länger "in Mode". Hier auf Halde Hoheward habe ich ein paar "Kuriositäten" ausmachen können. Einfach toll, was es für Variationen gibt. Alte Liebe rostet nicht... Ups..., das sieht hier jedenfalls nicht immer so aus , vielleicht einfach mal wieder ein bisschen aufpolieren, das Schlösslein.

  • Herten
  • 14.11.13
  • 1
  • 3
Überregionales
Beatrice Egli ist die neue DSDS-Gewinnerin. | Foto: Universal
2 Bilder

Beatrice Egli: „Ich hab Euch lieb!"

Als wenn die Tatsache nicht schon bemerkenswert genug wäre, dass bei DSDS nach langer Zeit mal wieder eine Frau gewonnen hat, mit Beatrice Egli stürmt nun ausgerechnet eine Schlagersängerin die Charts. Beatrice, du bist 24 Jahre jung und Schlagersängerin. Was reizt dich an dieser Art von Musik? Beatrice: Schlager macht einfach gute Laune! Ich mag das Positive, das diese Musik vermittelt. Mit positiver Energie lebt es sich leichter. Dir ist es gelungen, Schlager für ein jüngeres Publikum...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.05.13
  • 3
  • 1
Überregionales
3 Bilder

Der Valentinstag steht vor der Tür!

Am kommenden Dienstag ist es wieder so weit: Es ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Ein besonderes Datum, und das nicht nur für Frischverliebte, sondern für alle Liebenden. Wer mag, kann seinen Schatz mit Blumen, vorzugshalber roten Rosen, kleinen Geschenken oder lieben Grüßen verwöhnen. Oder wie wäre es mit einem romantischen Essen bei Kerzenschein? Renate und Ewald Taeger (83) begehen diesen Festtag auf jeden Fall. Die beiden sind seit 60 Jahren verheiratet. Das Ehepaar, das sich 1951...

  • Herten
  • 10.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.