Gospelchor

Beiträge zum Thema Gospelchor

Kultur
29 Bilder

Benefiz-Gospelkonzert im Honda-Autohaus der Gebrüder Nolte erbrachte fast 1.800 Euro

Ein großer Erfolg war am Donnerstagabend das diesjährige Benefiz-Konzert im Autohaus, veranstaltet von der Gebrüder Nolte Gruppe.Im Westiger Honda-Autohaus bot der Gospelchor Sing4Soul unter Leitung von Matthias Bölker den über 200 Gästen einen hochkarätigen Konzertabend mit Traditionals aber auch modernen Arrangements zum Beispiel aus Skandinavien, der neuen „Gospel-Hochburg“. Bei freiem Eintritt wurde jedoch zu Spenden für den guten Zweck aufgerufen. Dieser „Ruf“ wurde auch prompt erhört,...

  • Hemer
  • 20.11.15
  • 2
Kultur
35 Bilder

100 Gospelstimmen sorgten für Gänsehautgefühl

Der Hemeraner Gospelchor "Sing4Soul" unter der Leitung von Matthias Bölker hat am vergangenen Samstag erneut sein Publikum begeistert. Mehr als 300 Gäste wollten sich das "Gospelkonzert im Doppelpack" nicht entgehen lassen und brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen. Erstmals mit dabei war der Hagener Chor "Kreuz & Quer", so dass in einigen Passagen des Konzertes rund 100 Sängerinnen und Sänger in der Hemeraner Christkönig-Kirche ein imposantes und stimmgewaltiges Chor-Ensemble bildeten. Aber...

  • Hemer
  • 19.05.14
Kultur
129 Bilder

Luxuslärm meets Gospelchor Letmathe

Zu einem Benefizkonzert in der Friedenskirche in Letmathe, für die Rainbow-school in Dschang Kameroon, Afrika, lud die Gemeinde und Luxuslärm, die ihre Wurzeln in Letmathe haben, ein. An beiden Konzerttagen waren die Karten bereits nach 2 Tagen ausverkauft. Die Kirche verwandelte sich zum Staunen aller in eine riesen Bühne. Die Stimmung war bombastisch!

  • Iserlohn
  • 24.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.