Spass

Beiträge zum Thema Spass

Fotografie
7 Bilder

Bunter Fördertum vom Schacht Grillo in Kamen

Bunter Fördertum vom Schacht Grillo zu Ostern!Wie auch im letzten Jahr, hat die Firma Smartlite aus Kamen das Fördergerüst der Zeche in farbiges Licht gehüllt. Noch bis Ostermontag ist dieses bunte Ereignis ab ca. 20:30 Uhr zu bewundern.

  • Kamen
  • 05.04.21
  • 2
  • 1
Fotografie
11 Bilder

Winterliches in Kamen-Methler

Den Wintereinbruch am 06.02.2021 habe ich gleich für einen Spaziergang durch meinen Heimatort genutzt und diese Impressionen mitgebracht.

  • Kamen
  • 08.02.21
Sport

Kaiserau Baskets
Erfolgreiche Basketballjugend des TVG Kaiserau sucht noch Verstärkungen

In der Saison 2019/2020 sind noch einige Spiele zu absolvieren, aber trotzdem können die jugendlichen Basketballer schon jetzt von einer erfolgreichen Saison sprechen. Die U12-1 offen und die U14 weiblich führen die Tabellen in der Oberliga an, während die U14 offen in der Landesliga auf dem 2. Platz steht. Auch die U16 männlich, die momentan den 4. Tabellenplatz einnimmt, hat noch Chancen auf den 2. Platz. Das Ganze wird abgerundet mit der U12-1 offen und U10 offen, die beide in der Kreisliga...

  • Kamen
  • 23.02.20
  • 1
Kultur
66 Bilder

Altstadtparty in Kamen

Am 21.06. fand die Altstadtparty in Kamen statt. Bei viel Sonnenschein und guter Laune heizten Dj Frizzee, Tom Gregory, so wie Hauptakt Michael Schulte die Fans an.

  • Kamen
  • 22.06.19
  • 1
  • 2
Kultur
56 Bilder

"Burning Heart" bringt Stadthalle zum Brennen

Die Cover-Band feierte am 17.11.18 mit 1.500 Besuchern ihr 30. jähriges Jubiläum in der Stadthalle Kamen. Die Stimmung war bombastisch und die Fans wurden schnell eingeheizt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn mit Lightshow, Feuer und Pyrotechnik sowie mit einem Kostümwechsel, brachten die Jungs die Halle zum Brennen. So präsentierten sie Showeinlagen wie Udo Lindenberg und Marius Müller- Westernhagen, wie auch Mark Forster. Es war ein unvergesslicher Abend, der lange in Erinnerung bleiben...

  • Kamen
  • 18.11.18
Vereine + Ehrenamt

Kaiserauer Basketballer präsentieren neues Logo und Namen

Bei ihrer Saisoneröffnung am vergangenen Samstag wurden nicht nur die Teams der Saison 2018/2019 vorgestellt und für die Webseite fotografiert, sondern auch das neue Logo vorgestellt.Mit 8 Jugend- und 3 Seniorenmannschaften sind die Baskets auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel. Gerade bei der Gewinnung von neuen Mitgliedern im Anfängerbereich soll der neue Name und das neue Logo ansprechender für die Jugendlichen sein. Auch die Homepage der Kaiserau Baskets wurde auf das neue Design...

  • Kamen
  • 14.10.18
LK-Gemeinschaft
32 Bilder

Ein Riesenspaß für jung und alt. Das Badewannenrennen im Kamener Freibad

Heute war es wieder soweit. Die Stadtmeisterschaft im Badewannenrennen wurde im Freibad Kamen ausgetragen. Rainer, der Rennleiter, verstand es prima, die Zuschauer und Teilnehmer zu motivieren. Nach einem harten Kampf über Vorrunde und Halbfinale konnten sich Lina und Elsa verdient als Siegerinnen feiern lassen. Obwohl die später Zweitplatzierten Veronique und Josie einen Vorsprung von ca. 15 Metern bekamen und bis kurz vor dem Ziel noch führten, mussten sie sich im letzten Moment den beiden...

  • Kamen
  • 12.08.18
LK-Gemeinschaft
67 Bilder

Altstadtparty in Kamen

Auf der diesjährigen, von Antenne Unna präsentierten Altstadtparty in Kamen, waren neben dem Hauptakt "Johannes Oerding" die Coverband "Astrolauten" zu Gast. Der Marktplatz war ruck-zuck gefüllt und die Stimmung war spitze...

  • Kamen
  • 18.06.17
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.