Bürgersteig

Beiträge zum Thema Bürgersteig

Blaulicht

Dreister Autofahrer
Feuerwehr-Absperrung umfahren - Polizei verhängt Bußgeld!

Menden. Manche Autofahrer sind "uneinsichtig" (um es einmal freundlich zu formulieren - man könnte auch "bescheuert" sagen!). Hier eine Pressemitteilung der Feuerwehr Menden: Als am Dienstag der Rettungsdienst an der Bismarckstraße einen Patienten versorgte, stellte sich schnell heraus, dass aufgrund der Erkrankung des Patienten ein Krankenhaus mit entsprechenden Spezialisten aufgesucht werden muss, was den Einsatz eines Rettungshubschraubers erforderlich machte. Christoph 25 aus Siegen wurde...

  • Menden (Sauerland)
  • 27.02.19
Überregionales
Ich hoffe, man kann meine Handschrift lesen (die in Rot!!!).
3 Bilder

Eine etwas andere "Print"-Ausgabe ...

Manchmal muss man erfinderisch sein. Zum Beispiel, wenn die Printausgabe des Stadtspiegels bereits donnerstags gedruckt, aber erst am Samstag - dem offiziellen Erscheinungstag - verteilt wird. Was tun, wenn im Ort etwas passiert ist, das bereits vor dem Samstag bekannt gemacht werden muss?! Klar: Diese Infos im Internet posten! Tu ich ja! Aber was ist mit den Leuten, die lieber "Print" lesen und mit dem www nix zu tun haben wollen? Nun ja, die sollten einfach mal ins Schaufenster des...

  • Menden (Sauerland)
  • 05.08.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.